Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Uhrmacher hier? Swatch Irony Glas austauschbar?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eine Swatch Irony Chrono Uhr, bei der das Glas gesprungen ist.

Habe mal gehört, dass die Irony die einzige Swatch ist, bei der man das Glas tauschen kann.

Gibte es hier jemanden der sich damit auskennt?

Geschrieben
Habe eine Swatch Irony Chrono Uhr, bei der das Glas gesprungen ist.

Habe mal gehört, dass die Irony die einzige Swatch ist, bei der man das Glas tauschen kann.

Gibte es hier jemanden der sich damit auskennt?

ghet auch bei anderen swatch... am besten mit einem dünnen messer ( teppichmesser) vorsichtig unter den aussenring und den abbebeln, geht... dann kommt das glas.. wenn man es nicht selbst wechseln will in den swatch store und wechseln lassen... neues glas muss eh bestellt werden. habs bei meiner auch gemacht..

81405344_g.jpg

Geschrieben

Lustig! Genau diese Problem hab ich auch! Meine absolute Lieblingsuhr und sie liegt seit 12 Jahren in meiner Schatulle, weil ich mich nich trennen will :-D

Aber jetzt kommt Hoffnung auf :-D:-D

Geschrieben

Hab an meiner irony auch schon das glas austauschen lassen, nach nem

brutalen kettenklemmer(Fahrrad) auf dem weg in die berufsschule.

hat mich hier im swatch-store 25? gekostet und ging ruck zuck!!! :-D

greets daniel

Geschrieben (bearbeitet)

da wir keinen Swatch-Store in der Nähe haben, habe ich den Swatch Kundenservice angeschrieben.

Prompte Antwort:

Ja, bei diesen Modellen ist dies (Glaswechsel) möglich. Die Arbeiten werden ausschließlich in unserem Service-Center ausgeführt, Sie müssten die Uhr zu Hd. Frau xxxx einsenden. Der Preis beträgt 31,15 Euro und schließt erforderliches Material, Wasserdichtigkeitsprüfung, Justierung sowie Rücksendung per Nachnahme ein, Sie erhalten jedoch noch einen schriftlichen Kostenvoranschlag.

Werde die Uhr einschicken...

Bearbeitet von TV175
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Falls es interessiert.

Habe die Uhr eingeschickt um das Glas tauschen zu lassen und die Betterie zu erneuern. Außerdem war das Armband kaputt.

Kostenvoranschlag war rund 40 ?.

Heute das Paket abgeholt: Und siehe da- Swatch hat mir eine NAGELNEUE Uhr (selbes Modell) geschickt.

Top Kundenservice! Das Armband war sogar passend eingekürzt...