Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo...

suche für meine 150 Gl Bj 61 eine komplette vordere Gabel und evt. Kotflügel

in meine würde in der Vergangenheit eine PX-Gabel eingebaut.

Ich will Sie den Winter wieder möglichst original herrichten und da such ich jetzt die richtige Gabel und Kotflügel

Schon mal Danke :-D

Geschrieben

Hi,

ich hätte ein Gabel von der GTR/Sprint komplett einbaufertig . Wurde sandgestrahlt und neu Lackiert . Alles Neu gelagert und verstärkte Feder ( Chrom ) von Stoffi...

Leider ist NOCH eingebaut . Sollte intresse bestehen dann bau ich die aus...

Gruß Marcel

Geschrieben

ich hätte ein Gabel von der GTR/Sprint komplett einbaufertig . Wurde sandgestrahlt und neu Lackiert . Alles Neu gelagert und verstärkte Feder ( Chrom ) von Stoffi...

Leider ist NOCH eingebaut . Sollte intresse bestehen dann bau ich die aus...

Gruß Marcel

Hallo Marcel

Ich muß noch klären ob in der GL 150 die gleiche Gabel verbaut war, zum anderen ist die Gabel der GL in weiß wie der Rahmen lackiert.

Da ist es fast schade deine Gabel noch mal zu zerlegen und wieder lackieren

Gruß vom Ammersee

Andreas :-D

Geschrieben

Gabel der GL ist anders, als die der Sprint. Die Feder der GL ist 15mm länger und entsprechend ist die obere Federaufnahme und damit auch die Verschraubung für den Kotflügel an anderer Stelle und auch anders geformt.

In den Rahmen passen aber beide und die Gesamthöhe ist auch identisch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das hatte ich mir schon gedacht, RLC schreibt folgendes:   "Die Leistungsabgabe beträgt 10-12 PS, je nach verwendetem Auspuff, mit einer sehr brauchbaren, linearen Leistungsabgabe, die der einer 200-ccm-Lambretta ähnelt. Der CP One35 ist als straßentaugliches Kit für den alltäglichen Gebrauch konzipiert. Obwohl er viel Tuningpotenzial bietet, ist er NICHT als „Performance“- oder „Renn“-Kit konzipiert."   Dann mess ich am Wochenende mal genau nach. Hab ja 50 statt 48 mm Hub. Der Reso X835 ist schon geordert. Wenn das echt so ein LowPerformer ist, werde ich da eh nochmal ran...
    • wie so immer im rausch ausschlafen kommen mir absurde ideen wie geträumt so auch umgesetzt ziel war es für die prüfstandsgaudi einen motor für die kleine klasse zu bauen ( leider hab ich nicht das ganze potenzial bis 112ccm genutzt) alles aus teilen die zuhause herumliegen, bis auf zylinder und kuwe. wie ihr seht ist hier nicht viel von der stange verfügbar, somit  wurde viel geschweißt, gefräst, gedreht, gespindelt usw. hier einige bilder von 0 weg bis zum jetztigen ende ( gibt natürlich mehr bilder) nebenbei haben @lukulus und ich noch eine wette bei der prüfstandsgaudi am laufen ( 1 flasche diplomat zahlt der verlierer) deswegen gibt es erst bei der Prüfstandsgaudi leistungsdiagramme bilder sagen mehr als 1000 worte        
    • Abgesehen von den doofen Sättel und dem Chromgebamsel sieht die PX aber gut aus   Das heißt, du hast jetzt einen Roller gefunden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information