Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, hab heute angefangen meine T5 zu zerlegen. Hab gerade festgestellt, dass ich meine hintere Bremstrommel festknallen kann aber sie trotzdem Spiel hat. So nochmal nachgeguckt und gesegen das die Welle ca.4-5mm Axiales Spiel aufweißt. Woran könnte das liegen?

Zweites Problem ist mein Cockpit, und zwar geht die Tankanzeige nicht und 3 Kontrollleuchten haben nicht so den Elaan zum arbeiten als ich zum fahren.

Kabeln hab ich alle überprüft:

Tankgeber und Kabel bis ins Cockpit i. O.

Kabel für Kontrollleuchten haben alle Saft so wie es sein soll und Birnchen sind auch OK gehen aber trotzdem ned.

Bitte um Hilfe....

MfG BigR

Geschrieben

Moin,na vielleicht ist das Radlager zu wechseln(kaputt),ansosten sicherheitshalber in den Block reinschauen,Bei der Elektrik ist das auch immer schwer zu sagen vielleicht Kontaktfehler oder falls vorhanden irgend eine Sicherung Kaputt !? :-D

Geschrieben

Block, werd ich wahrscheinlich so und so spalten müssen, wollte nur mal anfragen, ob jemand schon mal was von diesem Phänomen gehört hat, dass die Antriebswelle 5mm zu weit aussen ist und ich somit die Bremstrommel nicht fest kriege. Naja, vll äußert sich ja noch jemand :-D