Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weis vielleicht jemand wie der Kit geht?

Kommt der eher nach dem Pollini oder nach der DR?

Weis vielleicht jemand den Vergaser und die Bedüsung?

Hab das Teil seinerzeit von meinem Spanienurlaubsandenkenmotor :-D abgebaut, und möchte es jetzt zu neuem Leben erwecken.

Hab aber keinerlei Daten darüber.

Geschrieben

Habe auch einen neuen besorgt, aber steht nix sinnvolles in der spanischen Anleitung, werde sie aber am Montag übersetzten lassen!

Es ist der ALTE Polini Zylinder aus den 80er jahren, mit 2 L-Förmigen kolbenringen und Mahle kolben.

Sieht fein aus, aber als Kopf ist nur der von DR dabei.

Geschrieben

Leistungsmässig würde ich den zwischen DR und Polini einordnen.

Wie Undi schon schrieb, ist eigentlich ein Polini erster Serie. Wurde dann von Metrakit übernommen.

Seltsam finde ich den Y förmigen Boostport.

Kolben ist nicht schlecht, doch sitzten die Pins an einer ungüstigen Stelle.

:-D

Gruß,

olli

Geschrieben

Leicht anderes Kolben/ Schleifmass.

Das Metrakit wird sicher mit dem Mahlekolben ausgeliefert.

Der DR Kolben hat oben die 3 Fenster.

metrakit_2.jpg

Welcher Kopf ist bei Dir dabei?

Gruß, :-D

Olli

Geschrieben

Ok, auf dem Kopf steht Et3 drauf, Kolbenringe sind L-förmig.

Wurden die etwa ohne Köpfe ausgeliefert?

Kann den immer noch keiner was zu benötigten Vergaser + Bedüsung schreiben.

Werden die Kits eigentlich noch ergestellt, oder habe ich schon ne kleine Rarität?

Geschrieben

Wenn kein Piaggio Zeichen drauf ist dürfte das ein Nachbaukopf von der Firma FA sein.

Das Kit gibt es noch zu kaufen.

Deine Vergasergröße und die Bedüsung hängen von den anderen verwendeten Komponenten ab.

Hast Du ev. schon einen 19er/20er oder 24er Vergaser?

Gib mal mehr Infos was Du vorhast.

:-D

Olli

Geschrieben

Eigentlich ist der Roller in dem der Krempel reinkommt ein Resteverwerter.

Reste: 19/19er Gaser, SuperSprint-Nachbau/Sito Puff (kein Et3), auf V50-3-Gangmotor.

Neu gekauft: 2,86er Primär (wegen 3-Gang)

Bei Ebay beobachte ich einen 24er Gaser.

Daher nochmal die Frage nach dem Vergaser + Bedüsung.

Geschrieben

Mal schauen, wenn der wirklich gut geht, kommt der vielleicht auf meine Special.

Die hat 4-Gang, Rennwelle, 2,56er, Membranstutzen. Leider springen bei der die mittleren Gänge gerne und ich hab kein Bock schon wieder nen Motor zu sprengen und bei 3-Gängen hab ich dieses Problem nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information