Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Da simma dabei.....

Urlaub ist schon fix!

Freu mich schon auf die Fahrt durch die Toskana und auf ein Wiedersehen mit alten Freunden.

Geschrieben

Außerdem war des ned die weiteste Anreise. Sondern nur die weiteste weibliche Anreise :-D

Die weiteste hatte irgend ein Brite und die weitesten aus Deutschland dürften die Jungs vom Monsun Sc gewesen sein. Das waren noch 600 km mehr.

Geschrieben
Außerdem war des ned die weiteste Anreise. Sondern nur die weiteste weibliche Anreise :-D

Die weiteste hatte irgend ein Brite und die weitesten aus Deutschland dürften die Jungs vom Monsun Sc gewesen sein. Das waren noch 600 km mehr.

So als Einsteiger - wer fahrt denn alles so aus der Münchner Gegend hin - und wia is des mit Camping usw..

Ausserdem hätt ich einen Zündapproller (Kleinkraftrad ca. 60-70 Kmh) bin ich da zu Lahm um in einer Gruppe mitzufahren??

Helmut

Geschrieben
Da simma dabei.....

Urlaub ist schon fix!

Freu mich schon auf die Fahrt durch die Toskana und auf ein Wiedersehen mit alten Freunden.

mizi du lebst ja noch.. :-D

freu mich was von dir zu lesen! :-D

mein urlaub ist auch fix....hoffe man sieht sich.

cu

tom

Geschrieben
So als Einsteiger - wer fahrt denn alles so aus der Münchner Gegend hin - und wia is des mit Camping usw..

Ausserdem hätt ich einen Zündapproller (Kleinkraftrad ca. 60-70 Kmh) bin ich da zu Lahm um in einer Gruppe mitzufahren??

Helmut

Kommt darauf an, wenn die Gruppe mit originalen Fuffis unterwegs ist, würde ich keine Probleme sehen.

Geschrieben

so bin raus urlaub wurde heut vom cheffe gestrichen....

hoff mal dass es nächstes jahr hinhaut

wünsch allen die fahren an fetzen rausch und geilo wetter :-D

Geschrieben
Kommt darauf an, wenn die Gruppe mit originalen Fuffis unterwegs ist, würde ich keine Probleme sehen.

Ja und von den AÖ wer fahrt denn da? san da 50er auch dabei?

Geschrieben
Bungalow ist was für snoobs, zeltplatz rockt.. :-D

Schau, dass Du einen Platz weiter oben bekommst! Wir haben letztes Jahr direkt links vom Eingang (etwas erhöht) unser Zelt gehabt und wurden jeden Morgen etwa ab 7:00 durch cruisende Nichtalkoholiker aus dem Rausch gerissen! :-D

Geschrieben

So Leute,

sind die Roller schon fahrbereit? Gut, meiner auch nicht :-D

Welche Bayern und andere Bergvölker starten denn am Donnerstag früh in und um München?

und Knopfi: Ich komme! Pelz lüften, spülen, legen am Strand und so...

Geschrieben
servas gunnar!

host jetzt scho vom pa die info wegan zimmer bekommen?

hoffe doch!?

wenn net schick ichs dir jetzt gleich!

foart da schmidl a runter?

@fellmann: tuat er jetzt kumman oder nicht? :-D

@mocker: trotz deiner vorhaben könnte es sich also möglicherweise doch ausgehen, oder net?

lg,

knopf

Servas Knopf...bei mir geht sichs dieses Jahr leider ned aus :-D

wünsch euch trotzdem viel Spass und passts ma a bissal auf den günna auf :-D

Geschrieben
Servas Knopf...bei mir geht sichs dieses Jahr leider ned aus :-D

wünsch euch trotzdem viel Spass und passts ma a bissal auf den günna auf :-D

Penner :-D

Geschrieben
So Leute,

sind die Roller schon fahrbereit? Gut, meiner auch nicht :-D

Welche Bayern und andere Bergvölker starten denn am Donnerstag früh in und um München?

und Knopfi: Ich komme! Pelz lüften, spülen, legen am Strand und so...

Hallo ,ja ich................war doch ausg´macht.... :-D

Geschrieben

Wie sieht das aus, wenn man noch einen Transporter mit auf die Fähre nehmen will???

Ich habe mir sagen lassen, dass in dem Zeitraum ein Feiertag in Italien ist. Dann soll da wohl mehr los sein???

Geschrieben

Ja hallo,

wer fährt am Donnerstag früh aus München oder Umland (bedeutet Bayern und Österreich) mit?

Treffen auf der Strecke ist ja auch ok...

Geschrieben
Ja hallo,

wer fährt am Donnerstag früh aus München oder Umland (bedeutet Bayern und Österreich) mit?

Treffen auf der Strecke ist ja auch ok...

Werden von Aö aus auch am Do. in der Frühe starten, fahren aber keinen Meter Autobahn. Wie schaut die Stercke bei euch aus?

Geschrieben

Bis GAP Autostrada und dann Landstraße ist geplant.

Allerdings brauchen ich hier bissl unterstützung, sonst stimmt "Euch" nicht ...

Geschrieben

na, ich mags eh nicht an einem Tag durchrutschen.

Donnerstag los über Garmisch, Brennerpaß und dann "am Fuße" des Abetone das Quartier aufschlagen.

So in etwa jedenfalls.

Wer plant anders oder ähnlich?

Vielleicht Abendessen oder "Tass Kaff" irgendwo gemeinsam...

Geschrieben
Bis GAP Autostrada und dann Landstraße ist geplant.

Allerdings brauchen ich hier bissl unterstützung, sonst stimmt "Euch" nicht ...

Irgendwie fühl ich mich von dir nicht beachtet Markus :-D