Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Was soll´s den regnen wenn Engel reisen? :-D

Werd mir morgen aber sicherheitshalber noch nen Regenkombi zulegen und wie kalt is´ts übern Pass?

Geschrieben

So kalt wie auf dem Weg an den Gardasee 98 kann es gar nicht sein.

Bist am Mittwoch gegen 22.00 Uhr bei mir Keksi? Vorher bin ich leider nicht da.

Geschrieben

ich wünsch dir eine flotte :-D fahrt mit deinem grünen spassmobil, hab viel spass :-D und komm gut (incl. moped :-D ) wieder zurück!!!

....wär ja gern mit dabei......lauwarmen rotwein schlürfen und die füsse in den sand stecken...... :-D

Geschrieben
wurscht wie´s wetter wird i bin a dabei :-D

aber in der badehose am strand sitzen und bonanza trinkn wär scho fein :-D

daniel

Na passt!

Freut mich dich mal wieder zu sehen!!

Bonanza rules! :-D

LG,

Knopf

Geschrieben
3199_1062062875216_1335273459_30164519_546833_n.jpg

:-D bleibst du 2 Wochen? :-D

Heut noch an Regenkombi gekauft, Vorderbremse von mein´m Leihroller gerichtet dann kann´s ja am Do. bzw. Mi. los geh´n..... :-D

Wann fahr´n wir eigentlich wieder heim?????

Geschrieben

so, bin auch wieder daheim. Alles gut gegannen bis auf 2 locker vibrierte Vergaserschrauben auf der Anreise.

Außerdem habe ich mir nix gebrochen, als ich von der Brüstung im ersten Stock der Disco ins Gebüsch im Erdgeschoß gefallen bin...

Pannenmäßig hatte leider der Keks nicht so viel Glück. Aber das schreibt er dann lieber selbst.

Elba war cool. Aber 0,5 Liter Bier für 5 EUR sind ziemlich unverschämt. Was soll das?

Geschrieben

So heut mal meine Pannengeschichte........... So. abend auf Höhe Affi (Gardasee) KuLu-Simmerring undicht geworden, abgeschleppt bis zum Campingplatz (Danke nochmal Markus) erstmal eine Nacht drüber geschlafen......nächsten morgen frisch an´s Werk und in 1 1/2 Std Sirri gewechselt (Danke hier an Norbert und Markus für die Foto´s) dann ab zum Frühstücken, Loctide hart werden lassen.........Zeug gepackt, verladen, angekickt und unter Nebelschwaden wieder ausgegangen.......probiert, gesucht, getan....es kommt kein Sprit......Vergaser zerlegt, gesäubert...... immer noch kein Sprit.......scheiß drauf! ADAC gerufen, nach 5 Std Leihwagen bekommen (Nagel neu) Karre verladen und nach 4 Std (22.00 Uhr) beim Tomster im Hof aufgeschlagen.

Nicht bedanken möcht ich mich bei dem italienischen Abschlepp-Penner und seinem Team, der mich erst ins Nirvana geschleppt hat und erstmal 1 Std mittag gemacht hat bevor er den ADAC informiert hat, der mich 2x Benzin schlucken hat lassen bevor er seine Pumpe aktiviert hat und mir nicht beim Einladen geholfen hat. Da wird Service noch Groß geschrieben :-D

Na ja was soll´s der Bulldog und ich sind wieder daheim und die Tage davor war´n richtig Geil :-D

Geschrieben

Und da das ja eh meine ADAC-Karte war werde ich einen ganz schicken Liebesbrief an den ADAC schreiben.

Vielleicht kann ich ja ein kleines Trostpflaster herausschlagen.

Aber lieber Keks: Wann bekomme ich die ADAC-Karte wieder? Ich plane damit dieses Jahr durchaus noch die ein oder andere Panne abzuwickeln :-D

Geschrieben (bearbeitet)
...

Na ja was soll´s der Bulldog und ich sind wieder daheim und die Tage davor war´n richtig Geil :-D

Das sehe ich wohl auch so.

War mir ne Ehre,die Damen!

Schönen Gruß aus Bottrop

post-1234-1241715330_thumb.jpg

post-1234-1241715356_thumb.jpg

post-1234-1241715394_thumb.jpg

post-1234-1241715414_thumb.jpg

post-1234-1241715448_thumb.jpg

post-1234-1241715477_thumb.jpg

post-1234-1241715509_thumb.jpg

post-1234-1241715589_thumb.jpg

Bearbeitet von vespahonk
Geschrieben

bin mir nicht sicher ob ich zuhause bin.

kannst den kram aber einfach über den zaun werfen und die karte in den briefkasten.

Geschrieben
bin mir nicht sicher ob ich zuhause bin.

kannst den kram aber einfach über den zaun werfen und die karte in den briefkasten.

Ich ruf dich halt vorher an......

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die sich bereit erklärt haben, sich für mein Geburtstagsgeschenk ablichten zu lassen! :-D

Die, die's angeht wissen bescheid!!!!! :-D:-D:-D

• 3 Monate später...