Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach!

habe gestern einen Capri Roller aus ner Scheune gezogen der dort 30 Jahre stand.

Bräuchte diverse Teile :-D und Infos über den Motor ( Sachs)

Alles anbieten! Und freue mich über Infos über den Hobel oder Mails von gleich gesinnten. :-D

Danke im vorraus!!!!

Geschrieben

hallo

habe grade meinen capri roller abgeholt. Hurra! :D ist sogar noch nen kennzeichen drauf. von 73!!

habe aber keine plakette gefunden, wer kann mir da helfen? Motor ist von sachs.

bis auf den tacho ist alles da. habe ihn über einen zufall bekommen aber freue mich aufs restaurieren.

sind zwar keine papiere da, aber sie werden noch gesucht. also bj ist noch unbekannt.

weitere bilder folgen.

mfg marcus

post-23188-1226178972_thumb.jpg

post-23188-1226179014_thumb.jpg

post-23188-1226179052_thumb.jpg

post-23188-1226179127_thumb.jpg

post-23188-1226179173_thumb.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du papiere beantragen möchtest habe ich DIE adresse für dich!!!

NECKERMANN

Zentraleinkauf Zweirad

Zu Hd. Frau Waldschmidt

Hanauer Landstrasse 360 - 400

60386 Frankfurt

(069/4048863)

sind früher bei neckerman vertrieben worden und da bekommste auf jeden fall eine zweitschrift ! musst du nur einen nachweis mitschicken das der roller nicht geklaut ist! dann sollte es kein problem sein!!

habe auch mal einen bei egay geschossen! leider an vielen stellen mit glasfasermatten geflickt usw. hatte wohl mal einen sturz! mache ihn jetzt für den garten als blumenampel und für die kinder fit :-D !! immerhin war sogar der originale schlüssel dabei!!!

mfg andy

Bearbeitet von Mukki
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  Mukki schrieb:
wenn du papiere beantragen möchtest habe ich DIE adresse für dich!!!

NECKERMANN

Zentraleinkauf Zweirad

Zu Hd. Frau Waldschmidt

Hanauer Landstrasse 360 - 400

60386 Frankfurt

(069/4048863)

sind früher bei neckerman vertrieben worden und da bekommste auf jeden fall eine zweitschrift ! musst du nur einen nachweis mitschicken das der roller nicht geklaut ist! dann sollte es kein problem sein!!

habe auch mal einen bei egay geschossen! leider an vielen stellen mit glasfasermatten geflickt usw. hatte wohl mal einen sturz! mache ihn jetzt für den garten als blumenampel und für die kinder fit :-D !! immerhin war sogar der originale schlüssel dabei!!!

mfg andy

THX

Jetzt erst gesehen und bestimmt für alle Capri Besitzer interessant!

John

• 4 Wochen später...