Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erst schreibe ich der Vorbesitzer meiner Vespa Cosa 125 hat mir den Vergaser versauigelt... dann kommen die Antworten kein Problem, gibt es billig in Forum zu bekommen.

Leider hat mir bisher noch niemand einen passenden Vergaser angeboten :-D

Hier desshalb nochmal meine Anforderung : Vespa Cosa 125 Bj. 1993 (mit E-Benzinhahn und E-Kaltstarteinrichtung) SI 20/20 DellOrtho

Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut ...

Geschrieben

Hallo,

wie wäre es, wenn Du im EBAY nachsiehst und zwar unter:

Dellorto SI 20/20 Cosa 125

SI 20 Cosa 125

oder:

Verg* cosa 125

usw.

Grüße Michael

Geschrieben
Würde evtl. mehr Sinn machen, dein Suche-Topic entsprechend zu korrigieren/ergänzen. :-D

Habe mit allen möglichen Einstellungen gesucht - leider ohne Erfolg :-D

Hallo,

wie wäre es, wenn Du im EBAY nachsiehst und zwar unter:

Dellorto SI 20/20 Cosa 125

SI 20 Cosa 125

oder:

Verg* cosa 125

usw.

Grüße Michael

Auch das habe ich schon versucht - wird aber nichts angeboten :-D

Geschrieben

si 20er Vergaser vonb der PX gibts wie Sand am Meer.....

20er vergaser von der Cosa sind extrem rar....

weil in Deutschland maximal 100 cosa 125 verkauft wurden.....und im gegensatz zu px80/125/150 werden die selten getunt....also bleiben da auch keine Originalvergaser übrig.....

Rita

wirste wohl neu kaufen müssen

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Topics :-D Seltsamer Topic Titel :-D:-D

Wenn du in deinem erst Post in einem Topic, daß du öffnest auf Edit drücks, nee nicht mit dem Finger aufm Bildschirm schon mit der Maus dann kannst du sogar den Titel editieren.

Dies solltes du auch machen und vorallem im Titel schon Angaben zum Problem machen, weil sonst ist es einfach nur :-D

Bearbeitet von ElCattivo
Geschrieben
Solche Topics :-D Seltsamer Topic Titel :-D:-D

Wenn du in deinem erst Post in einem Topic, daß du öffnest auf Edit drücks, nee nicht mit dem Finger aufm Bildschirm schon mit der Maus dann kannst du sogar den Titel editieren.

Dies solltes du auch machen und vorallem im Titel schon Angaben zum Problem machen, weil sonst ist es einfach nur :-D

Ähh, ich weiß ja nicht was Du für ein Problem hast aber bei dem Spuckreiz solltest Du dringend einen Arzt konsultieren ;-)

Geschrieben
si 20er Vergaser vonb der PX gibts wie Sand am Meer.....

20er vergaser von der Cosa sind extrem rar....

weil in Deutschland maximal 100 cosa 125 verkauft wurden.....und im gegensatz zu px80/125/150 werden die selten getunt....also bleiben da auch keine Originalvergaser übrig.....

Rita

wirste wohl neu kaufen müssen

Vielen Dank für die Info, wusste garnicht das ich ein so seltenes Stück fahre - das macht die Sache doch auch irgendwie wieder interessant (auch wenn sie nicht so schön wie eine PX ist, die man allerdings offt sieht) :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Du kannst auch den Vergaser der PX nehmen. Der el. Benzinhahn paßt auch bei dem PX-Vergaser. Du mußt Dir dann nur was wegen dem Choke einfallen lassen. Da gibt es aber auch Lösungen für. (Universal Chokehebel von Polini, langer Gaszug, Bedüsung anpassen!!! Fertig)

Bearbeitet von micha2802