Zum Inhalt springen

Niter am 22.11 in Lemgo ( Nähe Bielefeld )


T5Pien

Empfohlene Beiträge

So, auf Wunsch des Veranstalters rühre ich hier mal ein bisschen die Werbetrommel, damit möglichst viele der alten Jungs und Mädels aus OWL, Bielefeld, Gütersloh und von sonstwo auch immer erscheinen. Also, kommt zahlreich.

Große Horden kündigen sich bitte hier im Forum an, damit der Veranstalter genug Bier bunkern kann.

Alte Foto´s, ganze Alben usw. von Nitern und Runs sind gerne gesehen - unbedingt mitbringen.

Wir sehen uns !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Klasse,

egal wie man sich bemueht einen "leeren" Termin im Kalender zu finden (und wir bemuehen uns wirklich darum),

und egal wie frueh man ankuendigt. Wir haben dieses Jahr sogar verschoben um Ueberschneidungen mit den Wotox zu vermeiden. Letztes Jahr auch schon verschoben um Ueberschneidungen zu vermeiden.

Egal, ganz egal, es kommt immer einer der ganz in der Neahe ganz zufaellig und ganz kurzfristig doch auch noch was am selben Abend machen will. Letztes Jahr das FZW , und dieses Jahr ein Nighter in Bielefeld, toll.

Kann man vielleicht vorher mal in den Kalender gucken????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Veranstalter ist nicht im Forum vertreten, also kann er auch schlecht in den Kalender gucken, zumal er den Niter auch aus reinem "Spaß an der Freud" macht und um alte Kumpels wieder zu treffen!

Und irgendwo fallen immer 2 Niter zusammen, oder?

Was ist also so schlimm daran? Einige fahren ins Kesselhaus, andere zum A33SC. Seid doch froh, daß ihr die Auswahl habt :-D

Und sich jetzt darüber auszulassen, wie schlau oder nicht jemand ist ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sich jetzt darüber auszulassen, wie schlau oder nicht jemand ist ... :-D

Tut mir leid, natürlich ist für diese organisatorische Meisterleistung mindestens

ein Ehrendoktor fällig.

Wer hier vollmundig eine Veranstaltung ankündigen (lassen) kann, sollte auch in

der Lage sein, vorher mal die Termine zu checken, oder checken zu lassen.

Ich bin da vielleicht etwas überempfindlich, hatte hier in Berlin schon zu oft mit

ähnlichen Ignoranten zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Veranstalter ist nicht im Forum vertreten, also kann er auch schlecht in den Kalender gucken, zumal er den Niter auch aus reinem "Spaß an der Freud" macht und um alte Kumpels wieder zu treffen!

Und irgendwo fallen immer 2 Niter zusammen, oder?

Was ist also so schlimm daran? Einige fahren ins Kesselhaus, andere zum A33SC. Seid doch froh, daß ihr die Auswahl habt :-D

Und sich jetzt darüber auszulassen, wie schlau oder nicht jemand ist ... :-D

dem gibts wohl nichts mehr hinzuzufügen - das gabs früher und das wird es auch in zukunft geben - gerade zum jahresende. da kann man sich noch soviel abstimmen ( wenn man von der existenz des anderen möglicherweise was gewußt hätte - ich vermute aber mal, dass keiner des a33sc den veranstalter vom lemgoer niter kennt und umgekehrt ist das wahrscheinlich genauso ) wie man will.

november und dezember haben zusammen nunmal nur eine beschränkte zahl von möglichen wochenenden.

ich persönlich hätte auch gerne an beiden veranstaltungen teilgenommen. der/die veranstalter haben mit diesem forum hier aber absolut nix am hut. der termin stand seit monaten fest. die meisten wurden bereits im juli per email informiert, dabei handelt es sich im übrigen oftmals um personen, die mit der "aktiven" rollerszene wenig oder fast gar nichts mehr zu tun haben. der termin wurde hier der vollständigkeit halber zusätzlich bekannt geben. da gehts ganz bestimmt nicht darum irgendwelchen clubs oder sonstwem auch immer irgendwelche gäste wegzunehmen.

macht daraus jetzt nicht eine "600-hundert-replay diskussion" . lasst euch kein magengeschwür deswegen wachsen. es wird nix änderen. das ist nunmal blöd und mehr als ärgerlich, dass zwei - meines erachtens schon ähnliche aber dennoch unterschiedliche veranstaltungen nah bei einander stattfinden.

im fernsehn nennt man das werbung - dein recht zu wählen "wohin/was du willst"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Rightbackwherewestartedfrom war schon immer eine reine regionale Geschichte und stammt aus der internetfreien Zeit und wird auch so gelebt.

Ihr seid irritiert, dass es am selben Datum stattfindet, ich bin irritiert, dass es es hier im Forum auftaucht...

Lemgo ist kein Niter, sondern ein Zusammentreffen der alten Scooterboys aus OWL, der alten Leute aus dem PC und dem Glashaus und der Weberei und hab vergessen wie der Schuppe in MI hieß...

Ich glaube nicht, dass es sich beißt, da es zumindest für viele eine Parallelwelt ist...

Have fun, ride on, bin in Lemgo...

Schöne Grüße an Ted und den Rest der Rasselbande...

Heart&Soul SC rules!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rightbackwherewestartedfrom war schon immer eine reine regionale Geschichte und stammt aus der internetfreien Zeit und wird auch so gelebt.

Ihr seid irritiert, dass es am selben Datum stattfindet, ich bin irritiert, dass es es hier im Forum auftaucht...

Lemgo ist kein Niter, sondern ein Zusammentreffen der alten Scooterboys aus OWL, der alten Leute aus dem PC und dem Glashaus und der Weberei und hab vergessen wie der Schuppe in MI hieß...

Ich glaube nicht, dass es sich beißt, da es zumindest für viele eine Parallelwelt ist...

Have fun, ride on, bin in Lemgo...

Schöne Grüße an Ted und den Rest der Rasselbande...

Heart&Soul SC rules!

In Minden war die Musikbox - meistens Dienstags ( 1989 - 1993 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein ausführlicher Bericht

- essen/catering: top

- sound: :-D

- stimmung: alder !!!!

- alkohol: mehr als reichlich

- miesepeter: null

fazit : super

hoffentlich gibt es nächstes jahr eine vierte wiederholung

-> 100 % dank an sebastian für planung,organisation und durchführung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information