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Malossi 166, für PX 80! Legendary Malle mit 1.Ring !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Frisch gehonter Malossi 166 ccm Zylinder (jetzt wohl etwas mehr ccm) mit nagelneuem Malossi-Originalkolben (kein Vertex Nachbau oder so) abzugeben!

Der Zylinder ist wie aus dem Ei gepellt, keine schwachsinnigen Fräsereien, weder am Auslass noch an den Überströmern!

Das beste: Es handelt sich um die Version mit kleinem Zylinderfuß! Jawoll! Und nicht abgedremelt oder sonstwie vermaggelt, sondern ab WERK!

Außerdem ist der Kolben die Version mit dem 1.Kolbenring,(weniger Reibung) und der Graphitbeschichtung (gute Notlaufeigenschaften)!

Maße sind alle wie "ex-works", nur der Kolben ist im Übermaß 61,8.

Honarbeiten wurden im Fachbetrieb durchgeführt, natürlich muss der Zylinder auch eingefahren werden!

Preis ist 140? inkl. PORTO (Neupreis bei Sip ca 220? im Onlineshop) Standort ist BONN, Versand weltweit gegen Aufpreis - don´t hesitate to ask for more information!

Zylinderkit ist meins und wird noch nirgendwo anders angeboten.

Einfach ne PN....

Grüße,

Piaggjoe

Bearbeitet von Piaggjoe
  • 3 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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