Zum Inhalt springen

Suche Briefkopie! VBA mit PX200 und und und...


Empfohlene Beiträge

Bräuchte Kopien für meine VBA

In der Briefkopiendatenbank hab ich nix gefunden.

PX 200 Motor mit 210 Malossi

Mikuni TMX 30

Langhubwelle 60mm (Drehschieber)

PK Gabel mit Grimeka Scheibenbremse

120 Breitreifen hinten, 3.50 vorne, 10Zoll

(Eine Kopie hab ich schon, steht aber nur der Motor drin.)

Würd mich freuen wenn mir jemand was zusenden könnte!

Danke schonmal,

Jeffrey

Bearbeitet von rotezora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • "Mal eben" wollte ich vor zwei Jahren auch mal machen als Zwischenprojekt... Ist immer noch nicht fertig 
    • Pomposa500 ist das Langstreckenrennen!   Der Zylinder hat eine 60er Bohrung
    • Die 1950er haben angerufen: Sie wollen ihr Weltbild zurück.   Ernsthaft, das Thema ist zu komplex, um es in wenigen Sätzen in einem Schaltrollerforum tiefgreifend abzuhandeln. Gründe? Weil die Menschen dank des besseren Gesundheitssystems immer älter werden (und damit gleichzeitig Gesundheits- und Pensionssystem stärker belasten). Weil für Frauen nicht „Küche, Kirche, Kinder“ das Lebensziel ist. Weil viele lieber 3x im Jahr in den Urlaub fliegen als Kinder in die Welt zu setzen. Ich kenne wirklich niemanden, der/die Kosten als Grund für Kinderlosigkeit nennt.   Wohlstand führt zu geringeren Geburtenzahlen. Das war und ist weltweit so
    • Moin moin,   manche kennen eventuell mein PX Aufbau Beitrag, welcher erstmal auf Eis gelegt wurde, da ich mich stark in die Smallframes verguckt habe    Naja ewig gesucht, nichts gefunden. Aber dafür Motor schon    Auf dem Wege den @egig "kennengelernt", wo ich 3 Motoren geordert habe (Einen komplett fertig für einen guten Freund und 2 zerlegte mit ein paar Sonderwünschen)   Vorab: Ich habe sone Kiste noch nie gebaut oder sonst was, also bitte seid gnädig zu mir    Erstmal hieß es, so schnell wie möglich fertig werden, dass man die letzten Sonnenstrahlen noch genießen kann dieses Jahr und im Winter nochmal alles frisch macht (Lack etc pp)   Dann habe ich eine 1980er V50R gefunden für aus meiner Sicht einen guten Preis.     Ob das O-Lack ist, kann ich euch nicht sagen, war mir aber auch egal.    Aber wenigstens lagen schon die ersten Teile bereit      Und das allerwichtigste:   #   2 mal EGIG 180    Ich muss dazu sagen, dass ich 2 V50 parallel baue.    Vielleicht finden es ja einige spannend 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information