Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ska-Festival im Libella Altenmarkt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geil, gibt´s den Laden noch .... :-D

Da hab ich das letzte mal Laurel Aitken gesehen, ist aber ne Weile her, geiler Laden. :-D

Immer schön SKA, Psychobilly, Rockabilly Soung im Wechsel, hat mir sehr gut gefallen der Laden damals. :-D

Ist drunter immer noch der Puff ??? :-D

Geschrieben

nö, dadrunter is jetz das "bergwerk" is so eher für die jungen mit hiphop und so kack!

es gibt noch a kleines cafe und oben wie früher auch!

ps: bei laurel aitken wa ich auch da!

das wa am 15 okt. 1995 hui is das schon lange her!!!

Geschrieben
ps: bei laurel aitken wa ich auch da!

das wa am 15 okt. 1995 hui is das schon lange her!!!

...sag ich doch :-D:-D

Hmmm, mein Routenplaner spuckt 175 km bei 2 h Fahrzeit raus.

Hin wär ja machbar, aber zurück no way, hab mich schon mal mein Auto zum Überschlag auf der Autobahn gebracht, wegen Sekundenschlaf. :-D

Mal schauen, reizen würd´s mich auf jeden Fall....

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schade, ... geht sich leider nicht aus.... :-D ..... 4-rädriger Untersatz streikt :-D:-D:-D

Bearbeitet von MG7
Geschrieben

Libella ist geil. Da hab ich vor ein paar Jahren Rame ( Salzburger Elektronik Band ) gesehen und war des öfteren bei den DM Abenden. Cooles Lokal! Sehr zu empfehlen.

Geschrieben

Werden ja wohl mehrere 4-rädrige Untersätze in deinem Freundes-und Bekanntenkreis sein und allein würdest ja sowieso nicht fahren. Also mobilisiere mal ein paar Damen und ab gehts.

Geschrieben (bearbeitet)
Werden ja wohl mehrere 4-rädrige Untersätze in deinem Freundes-und Bekanntenkreis sein und allein würdest ja sowieso nicht fahren. Also mobilisiere mal ein paar Damen und ab gehts.

Für diese Musikrichtung finde ich leider hier bei mir niemanden, der es sich antut bei diesem Wetter ca. 200km zu fahren ( eine Strecke).....leider.!... :-D

@ absolut: Fuhr vor einiger Zeit alles alleine !!! ... nur zur Info !

Bearbeitet von MG7
Geschrieben

War eine Zeit lang Stammgast im Libella. Das ist aber vorbei. Der Laden ist schön, keine Frage, die Gäste sind's aber leider nicht mehr. Teilweise nur noch Bauernpartypublikum. und die Preise sind teilweise eine Frechheit. Wär ich nicht gestern auf ein Konzert gefahren, hätte es schon sein können, dass ch am Freitag hingefahren wäre, sind ja nur 35 km. Aber da drin ht's früher mehr Spaß gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, so ändern sich die Zeiten.

Gefällt dem geneigten Bauernpartypublikum diese Art von Musik?

Bearbeitet von absolut
Geschrieben

Naja scheint halt hip zu sein. Man kann sich dann halt selber vorlügen, man wäre irgendwie alternativ. Musikmäßig hat sich am Samstag beim regulären Abend nicht viel getan in den letzten Jahren. Da wird immer noch viel 80s, Psychobilly/Rockabilly und ein wenig Ska aufgelegt. Dazu halt immer noch ein paar aktuelle Sachen. Aber meistens auch eher irgendwelche Independentsachen. Nervt halt, wenn du dich am Tresen mit den Bauerntölpen um einen Platz rangeln darfst.

Am ehesten geht's noch bei den Konzerten, da ist meistens schon das speziellere Publikum je nach Musikart da. Aber wie gesagt am Freitag war's mir nicht möglich hinzugehen.

Wobei gerade die Ska-Konzerte im Libella leider sehr stark abgenommen haben.