Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smart @ 180

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

heute morgen aufm weg ins büro bin ich (leicht verschlafen) die autobahn entlang gedonnert und dann fiel mir auf, dass ich knapp über 180 fahr und der Smart vor mir dasselbe tempo fährt!!!!!! WIE GEHT N DAS ?????????? :plemplem: :plemplem: :plemplem: ich glaub ich spinn!!!!

was wiegt den des teil? bestimmt ultra leicht....meine karre fährt auch 180 laut tacho und es ist ein Un0 1.5..mit 75 Ps...wiegt halt nix...aber dann siegt wieder die vernunft weil man sich ja auch vorstellt wie es ist an ner leitplanke zu hängen...ich habe schlechte erfahrungen mit gemacht.. :-D

der normale Smart wird bei Tempo 135km/h elektronisch abgeriegelt.

Mittlerweile gibt es aber genug Tuningvarianten des Smart von diversen Tunern... unter anderem gibt es den Smart mittlerweile sogar mit über 100PS, das Teil läuft dann knapp über 200km/h Spitze.

das Tuningangebot geht los bei den Felgen und reifen, geht dann weiter über Chiptuning bis hin zu kompletten Umbauten Fahrwerk, Motor, usw... da kann sich einen Smart für über 40.000 ? hinstellen... :plemplem:

Und zudem - wie schon erwähnt wurde - wer will mit so nem Miniding denn Überhaupt so schnell fahren, bzw. welcher vernünftige Mensch traut sich das...?

Also ich glaub auch, da hätt ich weniger Angst im Smart mit 180 auf der Autobahn als so manches mal mit dem Roller in der Stadt.

Der "Schock-Faktor" bei so nem Auto ist natürlich nicht zu unterschätzen, siehe Wohnmobil oder VW DoKa mit Porsche Motor in Stadtwerke Orange mit auf der Pritsche festgeschweißter Schubkarre und Schaufel... :love: :-D

VW DoKa mit Porsche Motor in Stadtwerke Orange mit auf der Pritsche festgeschweißter Schubkarre und Schaufel...

Ja, sowas wär geil!

Genauso wie ein alter Käfer oder irgendein anderes Auto, von dem man nicht erwartet, dass es einem bei 200 immer noch im "Kreuz" pickt! :-D