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Fiat 500 Giardiniera


theHanez

Empfohlene Beiträge

Rollerfahren geht auf jeden Fall.

ich hatte wie gesagt mal 'n Bänderriss im rechten Fuss, mit Schiene und so,

daraufhin hab' ich erstmal gepflegt 2 Monate zu Hause gesessen, und nix

ging mehr.

als ich dann mit Krücken die 4 Stockwerke runter bin, um mal mit dem Fahr-

rad in'n Park zu fahren, habe ich gleich am Anfang das Gleichgaywicht ver-

loren, und musste mich leider auf dem rechten Fuss abstützen.

äh ich bin dann mit schmerzverzehrtem Gesicht auf allen Vieren zurück in

die Wohnung, für die nächsten 4 Wochen, also Du hast wirklich meine besten

Wünsche in jeder Hinsicht.

:-D

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Scheiss auf die Schmerzen, Chemie machts möglich.

Die Kiste steht wieder auf eigenen Rädern.

Vorderachse komplett eingebaut, d.h. Blattfeder, Querlenker, Achsschenkel, Bremsankerplatten, Bremsen (Bremsbeläge angepasst), Radlager, Trommeln, Lenkgetriebe, Lenkbock und Spurstangen. Ausserdem die Bremsen hinten angepasst (Handbremse funktioniert) und Trommeln drauf. Dazu noch die neuen Räder.

Gaiellll...

Endlich lässt er sie wieder schieben.

grusz

PS: Und Paola, wie findstes?

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Ich muss noch Schweller innen und außen, Bodenbleche, Batteriestehblech, Frontmaske, Kotis vorne tauschen (nach Ostern).

Dann wird er innen (hat schon mal jemand gaaaanz schlecht gemacht) und außen (vorher ausbeulen etc) lackiert.

Fürn TüV reichts jetzt erstmal, aber insgesamt sieht er so schon scheisse aus. Mit neuer Innenausstattung passt das ja sonst auch nicht, wenn alles neu nur der Lack nicht.

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Ich muss noch Schweller innen und außen, Bodenbleche, Batteriestehblech, Frontmaske, Kotis vorne tauschen (nach Ostern).

Dann wird er innen (hat schon mal jemand gaaaanz schlecht gemacht) und außen (vorher ausbeulen etc) lackiert.

Fürn TüV reichts jetzt erstmal, aber insgesamt sieht er so schon scheisse aus. Mit neuer Innenausstattung passt das ja sonst auch nicht, wenn alles neu nur der Lack nicht.

....doch noch so viel Arbeit. Hatte gedacht noch einmal aufpolieren und fertig. Aber gut für mich, dann gehts hier im Topic noch etwas weiter :-D ! Also: nicht weiter ablenken lassen, weitermachen! :-D

babyblau :-D

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@gatti:

1. Woher beziehst du welche Stoßdämpfer. Mein Autoteile-Lieferant (bei dem ich echt viele % kriege) meint, passende Monroe- und Koni-Dämpfer dauern ca 6-8 Wochen und

das Zeug vom Fischer entspricht nicht meinen Anforderungen.

2. Radlager hinten einstellen. Bei 5kgcm und Lochkreis von 98mm, wenn ich an einen Radbolzen an der Tommel 1 kg hänge, sollte das doch gehen. Dann darf sich die Trommel gerade so drehen?

grusz

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@gatti:

1. Woher beziehst du welche Stoßdämpfer. Mein Autoteile-Lieferant (bei dem ich echt viele % kriege) meint, passende Monroe- und Koni-Dämpfer dauern ca 6-8 Wochen und

das Zeug vom Fischer entspricht nicht meinen Anforderungen.

2. Radlager hinten einstellen. Bei 5kgcm und Lochkreis von 98mm, wenn ich an einen Radbolzen an der Tommel 1 kg hänge, sollte das doch gehen. Dann darf sich die Trommel gerade so drehen?

grusz

1. welche willst du ?

2. ohne beläge ! stimmt .

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Genauere Daten zu der Gärtnerin?

Bj, Zustand, wie lange hastn, km, Originalität, Preis...

Ach ja, Mehr Fotos.

Ist Erstzulassung 12.04.1966 in Mantua und hat noch keine deutschen Papiere.

Blech: Frontblech unter der Batterie, Radläufe vorne und (was am schlimmsten ist) die Rinne für die Heckklappendichtung habens hinter sich. Hat in Italien noch neue Bodenbleche bekommen, wobei die eine kleine Ecke vorne rechts übersehen haben (war das Ersatzblech nicht lang genug).

Innen: Braucht neue Bezüge für Sitze vorne und Verdeck, sonst ok.

Technik: Als ich sie gekauft habe lief alles, seitdem stillstand.

Das war 1997!

Um aktuelle Fotos machen zu können, müßte ich erst mal einen Tag Arbeit investieren um sie freizuschaufeln.

Rince

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... und (was am schlimmsten ist) die Rinne für die Heckklappendichtung habens hinter sich

was ist mit einem Umbau auf Landaulet ?, Repräsentieren für minderbemittelte quasi ? :-D

Das war 1997!

ich bleib' bei 2 Rädern erstmal, das sind weniger Bauteile und es passt in die Wohnung. :-D

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Warum machst du sie nicht weiter?

Klingt doch überschaubar, bis auf die Heckklappendichtungskante, ok, aber nichts ist unmöglich.

Technik fitmachen, neuen Vorderwagen dran und dann das Heck machen lassen.

Gib dir nen Ruck, wir unterstützen dich auch alle mit blöden Kommentaren.

grusz

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