Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fiat 500 Giardiniera


theHanez

Empfohlene Beiträge

Warum machst du sie nicht weiter?

Klingt doch überschaubar, bis auf die Heckklappendichtungskante, ok, aber nichts ist unmöglich.

Technik fitmachen, neuen Vorderwagen dran und dann das Heck machen lassen.

Gib dir nen Ruck

Denk ich mir auch jedesmal und dann kommt eine ET3 des Weges, und dann 'ne Sprint, und dann 'ne T5, und dann...

post-18018-1237839786_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zurück zum Thema:

Heute die Radlager eingestellt, VA und Lenkung festgeschraubt, grob die Spur justiert und die Hinterachse ausdistanziert.

Obwohl ich keine Unterlegscheiben an den Querlenkeraufnahmen vorne habe, habe ich doch ganz schön positiven Sturz vorne.

@gatti: Wohin gehören die abgebildeten Teile. Müssten irgendwo an der VA sein:

@ paola: was hälste von meinem Motor?

grusz

post-3969-1237848343_thumb.jpg

post-3969-1237848479_thumb.jpg

post-3969-1237848505_thumb.jpg

post-3969-1237848544_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rince: Schick. Dachte auf den ersten Blick an Peugeot 404. Diesen Morris kannte ich bisher nicht. Schicke Familienkutsche

edit ergänzt noch, dass gestern bei egay ne Hecktür fürn giardiniera dabei war, für 102,- weggegangen. Sah ganz gut aus, aber ich habe ja schon eine.

grusz

Bearbeitet von theHanez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch zuerst an den 404 gedacht, an was auch sonst,

wer bindet sich bitte so einen Engländer ans Bein ? :-D:-D

also der Block gefällt mir auch nicht, mit der silberjauche aufm Auspuff und

so, das sieht insgesamt reichlich unseriös aus.

Pferdefresse. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Felgensilber sondern temperaturhochfest, musste dann natürlich aber auch silbern sein.

Du wirst die Kiste, wenn sie fertig ist, trotzdem süß finden, denn so schlecht kann dein Geschmack nicht sein,. wenn du in diesem Forum unterwegs bist.

Wobei, ich habe deine Rollers noch nicht gesehen, wer weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann mir alles vorwerfen, ausser das ich je geschmacklose 2 Räder besessen

hätte - da wird man in meiner Biografie :-D lange suchen können.

aktuell habe ich allerdings keinen Roller, ich bin hier nur wegen Bluenote Mitglied.

:-D

sicher Dicker, die Gärtnerin ist der Hammer, einer meiner absoluten Lieblinge,

neben ihrer kleinen runden Schwester natürlich, die halt nicht so praktisch ver-

anlagt ist.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war allerdings maßlos übertrieben mit der Pussigrafie, die gibt

es natürlich gar nicht, dafür ist mein Sendungsbewußtsein dann

doch nicht ausgeprägt genug.

:-D

jetzt zurück zum Thema Fiat bitte, unter Umständer schick ich mal

ne PN mit den Rollerfotos, die waren hier schon oft genug zu sehen.

:-D

meine Smallframe hat 992ccm.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Auto Karriere begann spät ( mit 26 ), war kurz ( ich habe kein Auto mehr )

und war vor allem durch eine nie vorhandene Werkstatt geprägt.

also ich hatte zuerst einen Stricht Acht Leiche, dann die W 108 Leiche, dann 3 Pandas,

einen Uno, und am Ende einen A112 und einen Uno Turbo, die ich verheiraten wollte.

dann hat meine Ex-Freundin den Stecker aus der Badewanne gezogen. :-D

im Moment könnte ich mir einen Käfer ganz gut vorstellen, hier fahren einige rum, und

das Motorengeräusch ist immer noch so angenehm.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gestehen, dass italienische Kleinwagen nicht meine Baustelle sind. Trotzdem verfolge ich das Topic mit Interesse und muss Herrn Hanez mal Respekt für die konsequente und vor allem zügige Umsetzung zollen! :-D

*OT*@ Pussi: War vor vielen Jahren mal mit einer jungen Dame aus der Lombardei liiert, deren Vorname tatsächlich Paola war ;-):-D . Die fuhr damals Uno Turbo, ich Automatic Admiral. Bin in dem Uno immer auf zwei Pedale gleichzeitig getreten... :-D Jedenfalls hat sie mich, nach einer blöden Bemerkung über Frontantrieb und Vierzylinder, in der kleinen Blechdose auf den Bergstraßen im Hinterland des Comersees das Fürchten gelehrt. :-D Lastwechsel from hell...

Was Du da über A112 und Uno Turbo Motoren erzählst, macht mir Angst.

Edith wegen der Rechtschreibschwäche...

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ( nicht mehr ) jung, und träumte von einem Mittelmotor Konzept. :-D

aber es war nicht okay, den A112 und den Uno Turbo mit dem Kennzeichen vom normalen

Uno zu fahren, den wir vorher hatten, meine da bereits ExFreundin und ich, das ist mir

heute auch klar.

:-D

Die fuhr damals Uno Turbo, ich Automatic Admiral.

:-D

der Uno Turbo nahm immer 15-18 Liter, sowas hatte ich bis dahin nicht erlebt,

allein die 7 Rundinstrumente, die der Eimer im Cockpit hat.

:-D

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Uno Turbo nahm immer 15-18 Liter, sowas hatte ich bis dahin nicht erlebt

:-D Von nix kommt nix... Und jetzt mal ehrlich, es gibt doch wenig, was mehr Spaß macht als das sinnlose Verwandeln Fossiler Brennstoffe in Abwärme und Lärm. :-D

Wenn etwas so marschiert, wie ein Uno Turbo, darf das auch saufen wie ein Großer. Und ja, ich finde die Kisten auch extrem geil, hab bloß nie gelernt, richtig damit umzugehen...

Edith hat noch zwei Links:

*prototipo*

http://www.polinimotorsport.com/ :-D

sehenswert vor allem die Videos...

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gatti: Habe gerade gemerkt, dass der Türgriff doch nicht der richtige ist. Wird wohl passen, aber meiner sieht doch etwas anders aus.

Wie schautsn mit den Dämpfern? Würd gern die HA fertig machen, aber ohne Dämpfer ürgendwie blöd.

grusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • am Samstag wird ne 81er Special sich zu meiner 76er Rundlenker gesellen und schon stellt sich die Frage - welchen Umbau mach ich? Bei meiner Rundlenker habe ich ja einen SIP 125er Zylinder mit 19.19 und Polini Schnecke drauf. Die Special möchte ich auch wieder auf Langhub umbauen aber hier schwanke ich noch zwischen 3 Varianten. Als Vergaser möchte ich auch wieder einen 19.19 nehmen (den hab ich schon) und Auspuff gerne original belassen oder was unauffälliges. Primär, denke ich, würde 2.56 gut dazu passen.   Beim Zylinder überlege ich gerade zwischen  Polini 130 Racing Rennzylinder POLINI Racing 130 ccm 140.0050/R Grauguss 7 Überstromkanäle Ø 57,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf M8 Auslassstehbolzen, mit SIP-Datenblatt TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Parmakit ECV 125 Rennzylinder PARMAKIT ECV 125 ccm 57300.00 Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 55mm Hub 51mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Pleuel: 97mm TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Quattrini M1B56 Rennzylinder QUATTRINI M1B 56-GTR 125 ccm Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 56,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf Auslass 3-teilig TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Die Kiste soll kein Racer werden sondern angenehm zu fahren und ca. 90-100 km/h erreichen. Der Polini ist preislich gesehen der günstigste wobei der natürlich auch GG und kein Alu ist. Bei den Alu wäre der Parmakit der günstigste und hätte auch den Vorteil, dass er 125ccm hat und somit auch mit Eintragung keine Blinker usw. braucht.   Gibt es Erfahrungen mit dem Parmakit in Verbindung mit 19.19 Vergaser? Die meisten die den Zylinder verbauen, machen auch einen größeren Vergaser mit drauf daher die Frage gezielt zum 19.19   
    • Hier ohne Bearbeitung und original Kolbenbolzen und nach Bearbeitung und GS Kolbenbolzen ....
    • Hallo, ich suche einen gebrauchten PX Rahmen bzw. sofern jemand hat, auch nur das Heckteil. Muß nicht neu, nicht schön sein, darf auch Beschädigungen haben. Grund dafür ist ein Rostloch im Heckbereich unter dem Tank meiner PX, Bj. 85. Ich möchte an dem Rahmen zunächst versuchen, das Blech in diesem Bereich rauszutrennen bzw. zu reparieren. Bevor ich dann entscheide das an meiner PX zu tun.   Möglichst Umkreis Münster, ich hole auch ab.     Grüße Reinhard    
    • Der GS oder? Mal ordern für die Winterarbeit 
    • Waren bei mir genau 4,0 g Unterschied vor/nach Bearbeitung. Konischer KoBo bringt nochmal 9 g.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information