Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist das für ein Auspuff?

Senior Driver

Empfohlene Beiträge

Habe mich damit erst gar nicht ins Technik-Forum getraut (Stichwort: Suche benutzen mit der ich überhaupt net klar komme). :-D

Den Auspuff habe ich bei E-Bay ersteigert, angeblich ein PM....welcher stand net da...ich habe ihn mit den Bildern aus dem großen GSF-Auspufftest verglichen und konnte nur entfernt eine Ähnlichkeit mit dem PM-up and over entdecken.

Weiß jemand von Euch was das für ein Auspuff ist? Die Enddämpferhülse ist selbstgefrickelt und ohne BSAU-Nummer.

Danke für die Antworten...ich hab ihn heute mal druntergeschraubt und bin noch nicht schlüssig ob er zu meinem Polini-setup passt, da der Resonanzeintritt recht spät kommt und ich somit relativ hochdrehen muss um den Ganganschluss vom 3. in den 4ten Gang zu bekommen...dann dreht er allerdings schön aus. Na vielleicht kann ihn ja zur Not einer von euch gebrauchen, auf einem Malossi macht der bestimmt Spass.