Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke an die Schlachthofcrew für das geniale Festl!!!

aber gut geht´s mir nicht gerade :-D:-D

Geschrieben

was fuer ein zufall!

wenn es dir ein trost ist, mir auch nicht und ich muss arbeiten.

erinnerungsvermögen eher gering, dass ein arschloch da war, das keiner braucht habe ich mir jedoch gemerkt :-D

Geschrieben

Kann mich dem Po nur anschließen - war zum ersten Mal dort und es war seeehhhr spaßig!!!!! :-D:-D:-D

Danke an die ganze Crew! Tolles Essen und vieeeelll :-D;-):cheers::cheers: !!!

ABA so wie den Meisten --> Gehts mir auch noch ;-) ....

Geschrieben

das nächste mal wern wir das mit der Musik anders regeln. Damit nicht wieder der I-Pod mit in die Disco geht und der Rene mit seiner Lambretta die fehlende Musik ersetzen muß..... :-D:-D

Sonst....DANKE an alle die da waren. :-D

Geschrieben

War super und man (ich) freut sich schon auf's Punsch-Standl (?)......

das nächste mal wern wir das mit der Musik anders regeln. Damit nicht wieder der I-Pod mit in die Disco geht und der Rene mit seiner Lambretta die fehlende Musik ersetzen muß..... :-D:-D

Sonst....DANKE an alle die da waren. :-D

Geschrieben

Ich kann schon auch noch an was anderes denken, aber hier darüber zu schreiben, oder ein Bild davon zu zeigen, wäre eindeutig NICHT jugendfrei!

:-D

Könnts ihr in der Früh an nichts anderes als ans saufen denken? :-D
Geschrieben
Ich kann schon auch noch an was anderes denken, aber hier darüber zu schreiben, oder ein Bild davon zu zeigen, wäre eindeutig NICHT jugendfrei!

:-D

baust du in aller frueh schon jollies an, oder wie :-D

Geschrieben

mich hats auch gefreut mal wieder in Wien zu sein (feiern, zangeln, plaudern, neben dem Daniel aufwachen...)

an Rene nochmal danke fürn Golf / Daniel danke fürs Handy / Karli für die Geduld mit mir

allen anderen für die Freundschaft

Viele Grüße aus Hamburg

Frank

Geschrieben

Mhmmm ein brasilianisches Punschstandl hätt schon was.... mit exotischen Pünschen. :-D

Obwohl ich ja ein Schweden-Standl mit Glog und großen blonden Männern im knappen Nikolo-Kostümen vorziehen würde. :-D

Geschrieben

Die Edith is eh eine Trutschn ("Du hast da was falsch geschrieben"), und der Google ein seniler Wappler der sich immer wiederholt. :-D

Gibts eigentlich Chilipünsche, mit Chilis statt Zimtstangen?

Geschrieben

Betr. Edith & Google: :-D

Chilliepünsche? Mhm. Könnt schon sein, daß das gibt.... Wäre interessant und sicherlich außerordentlich wärmend. Wozu mir einfällt, daß ich mal "Knoblauch-Schnaps" (!!!) getrunken hab. War der widerlich.

Geschrieben
Die Edith is eh eine Trutschn ("Du hast da was falsch geschrieben"), und der Google ein seniler Wappler der sich immer wiederholt. :cheers:

Gibts eigentlich Chilipünsche, mit Chilis statt Zimtstangen?

:-D:-D:-D:-D;-)

Na hui heut bist aber in Fahrt!!! :cheers: