Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

leider steht nichts genaues dabei. Daher doe Frage, ob der Halter für 10" geschlossene Felgen mit 4-Loch passt...

Art.-Nr.: 90890000 bei SIP

00009653_003.jpg

danke

Simon

Bearbeitet von cmon
Geschrieben

Die Beschreibung ist absolut nichtssagend - oder falsch. "Reserveradhalter silber V50/PV/Sprint/Veloce/GT/Super" geht so nicht. Entweder für normale (offene) 10"-Felgen oder für (offene) 8-zöller der Super. Dass der Halter für geschlossene Zehnzöller passt würde ich da beinahe sicher ausschliessen, da "Vespa 50S" nicht explizit erwähnt ist, dafür aber 'ne Menge Modelle mit offenen Zehnzöllern.

Ich würde dann doch mal bei den Katalogmachern direkt anfragen.

Geschrieben

danke für die antworten. habe schon bei SIP über das anfrageformular gefragt, doch da kam leider keine antwort....

dann werd ich wohl morgen mal anrufen und nachfragen, welcher bei 10" geschlossen 4 loch der richtige ist. wär eben klasse gewesen, wenn ich die bestellung heute noch durchgekriegt hätte..

Geschrieben

ArtNr.: 90954000

Der sollte es sein. Steht zwar dabei, dass der für 9" ist, aber soweit ich mich entsinne, haben 9" & 10" Felgen dieser Bauart den selben Lochkreis.

Von der Form ist es der, den hatte ich vor etlichen Jahren selbst an meiner 50s.

H.

Geschrieben
Ich suche so ein Teil auch schon eine Weile. Gefunden habe ich bisher leider keines :-D

Müsste so aussehen:

post-22232-1226261164_thumb.jpg

Das ist das original Piaggio Teil. Da suchste für 2 Stück schon mal 3-5 Jahre. Ich spreche da aus Erfahrung. Der beim Pis ist allerdings ebenso zeitgemäß, da der auch schon über 30 Jahre so gebaut wird. Früher von Vigano, wer den heute stanzt weiß ich nicht.

H.