Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fortschritt als Rückschritt...

red-polo

Empfohlene Beiträge

Wollt nur mal eure Meinung zum neuen Forum-Layout wissen...

Meiner Meinung nach war das alte Layout besser! Neue Funktionen hin oder her - die hätte man ja mit dem alten Layout einfügen können - aber mir persönlich hat das alte Layout bei weitem besser gefallen, das aktuelle ist so arg kantig und bieder... :puke:

... auf den Inhalt kommt es an - und da sind wir doch irgendwie alle mitverantwortlich, odrrr? :-D

Is' ja nun auch nich' soooo'n grosser Unterschied? Der letzte chirurgische Eingriff dieser Art war einschneidender ...

Als ich letzte Woche von WIN 3.11 auf WIN 95 umgestiegen bin, hat mich das andere Design im ersten Moment auch etwas verundert ... aber man gewöhnt sich schnell dran :-(

Bei mir ist übrigens alles zu sehen (Smileys, Topics und so weiter), und ich werde auch nicht rausgeworfen :haeh: :-D

Ich find's auch besser, weil das Session-Management jetzt scheinbar funktioniert. Vorher hat das Forum, wenn ich über proxy unterwegs war, immer das letzte Login nach dem Absenden eines Beitrags augenblicklich "vergessen". Überdies hat T4 ja Recht: der Inhalt macht's! :-D

Das Layout scheint mir im übrigen auch identisch zu sein. Mag aber am Browser liegen ...

Das LAyout ist das Gleiche, nur wird zusätzlich angezeigt wer im jeweiligen Thema aktiv ist und lkinks unten kamen nich zusätzliche Buttons zum anklickern dazu ("abonnieren" und son scherz).

Smileys sind überschrieben worden, ich mach gleich die alten wieder druff.

Ich MUSS halt immer updaten weil ich sonst keinen Support mehr bekomme.

Layout gefällt mir auch! :-(

Aber irgendwie hab ich das Gefühl , dass es bei mir langsamer geworden ist...und zwar gleichmässig langsam...

früher war es immer schnell und ab und zu mal furchtbar langsam bis fast zum Stillstand.

Jetzt dauert es bei fast jedem Seitenwechsel irgendwie 10 Sekunden...nervt irgendwie... :-D

Bearbeitet von Andre

:-(:-(:-D:-P JUHUUU .... Die ALTES SMILIIIIES IS WIEDER DAAAAAAAAA !!! :-P:-P:-P

dennoch finde ich maniac könntest du diverse suuuuper selten gebrauchte gegen andere austauschen die bestimmt dem ein oder anderen fehlen :-( !? z.B. werden folgende ja eigentlich "nie" benutzt

:heul: >>> hässlich und sieht nich aus wie heulen evtl durch sowas ersetzen??? bawling.gif oder 2401.gif oder ähnliches?

:grins: statt dem nimmt jeder den :-P ... braucht man also auch kaum :veryangry: den find ich auch doof ... da nimmt jeder den :-D oder nimm den hier dafür rein! screams.gif

lieber irgend was anderes wie z.B.

xyxthumbs.gifrofl.gifangel3.gifeviltongue.gifdirector.gif usw usw ... also ich fänds sinnvoll, weiss nich wies der rest sieht?? :-(

im übrigen find ich das neue layout auch besser !!!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Also um die Smileys kümmer ich mich im Februar.

Ich hab um den Server zu schonen das GZIP deaktiviert, deswegen brauchen die Seiten jetzt ca doppelt zu lange zum Laden, werden aber schneller generiert.

Das Serverangebot is immer noch nich da :-D