Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fortschritt als Rückschritt...

red-polo

Empfohlene Beiträge

Is getz viiiiel besser, vor allem das man jetzt genau sehen kann wer grad in welchem Topic ist -> toal geil, damit kann man noch schneller auf die Treads eingayen!!

Sehr fein - immer weiter so! Feiere bald meine 1.jährige Forum Mitgliedschaft und muß ehrlich sage: ich wüßt nicht mehr wie´s ohne wär!! :-D

-schmied

nochmal zum layout zurück, weiss ja nicht wie viele hier ne Brille brauchen, aber das neue hat sich optisch doch auch verändert...

Überall ist es jetzt so eckig, und überall sind so bescheuerte Rahmen drumrum, das beste ist allerdings dass es dann nicht mal konsequent durchgezogen wurd, so hat sich die Optik der "Add Reply", "Quote", usw. Buttons nicht verändert, sprich da wurde das neue Design nicht konsequent durchgezogen - es ist keine einheitliche Linie im Design mehr zu erkennen.

Soll jetzt aber keinerlei Kritik an der Tatsache des Updates an sich sein, ist ja schön wenn immer wieder mal was neues kommt und wenn es außerdem erforderlich ist um weiterhin Support zu bekommen...

Nur gefällt mir persönlich die neue Optik eben nicht mehr so!

hmmmm... also hier geht es eigentlich ganz fix ab...

schneller als vorher...

liegts vielleicht an der unterschiedlichen hardware unserer rechner? bzw. unterschiedliche zugangsart zum netz? maniac hat ja geschrieben das er das gzip deaktiviert hat...

und noch was genialen was mir am neuen Forum gefällt ist dass nun endtlich die Smlilies dahin gemaCHT WERDEN WO DER curos ist nicht immer ert am schluss

Stimmt, bei mir funzt das auch!

ja, opera macht da bissi problemchen mit den smilies :-D und dabei is das derzeit eigentlich mein lieblingsbrowser :-(

naja...watt solls! ich krieg immerwieder kurzfristige SQL errors! aber die sind dann beim neuladen wieder wech! heute jetzt noch nich...war das das DB problem Maniac?

Ich find das so fein. Ich hätte sonst nie entdeckt, dass ich meine "sent items" auch im Speicher habe... so hab ich alles gelöscht und hab wieder Platz.

Schneller oder langsamer... keine Ahnung, ich merk keinen Unterschied, hab mich ans neue Layout fix gewöhnt, soo groß war die Veränderung ja nun nicht.

Hauptsache, es läuft auch mit ISDN und t-ohnein!-Browser :-D