Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fortschritt als Rückschritt...


red-polo

Empfohlene Beiträge

Is getz viiiiel besser, vor allem das man jetzt genau sehen kann wer grad in welchem Topic ist -> toal geil, damit kann man noch schneller auf die Treads eingayen!!

Sehr fein - immer weiter so! Feiere bald meine 1.jährige Forum Mitgliedschaft und muß ehrlich sage: ich wüßt nicht mehr wie´s ohne wär!! :-D

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zum layout zurück, weiss ja nicht wie viele hier ne Brille brauchen, aber das neue hat sich optisch doch auch verändert...

Überall ist es jetzt so eckig, und überall sind so bescheuerte Rahmen drumrum, das beste ist allerdings dass es dann nicht mal konsequent durchgezogen wurd, so hat sich die Optik der "Add Reply", "Quote", usw. Buttons nicht verändert, sprich da wurde das neue Design nicht konsequent durchgezogen - es ist keine einheitliche Linie im Design mehr zu erkennen.

Soll jetzt aber keinerlei Kritik an der Tatsache des Updates an sich sein, ist ja schön wenn immer wieder mal was neues kommt und wenn es außerdem erforderlich ist um weiterhin Support zu bekommen...

Nur gefällt mir persönlich die neue Optik eben nicht mehr so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... also hier geht es eigentlich ganz fix ab...

schneller als vorher...

liegts vielleicht an der unterschiedlichen hardware unserer rechner? bzw. unterschiedliche zugangsart zum netz? maniac hat ja geschrieben das er das gzip deaktiviert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was genialen was mir am neuen Forum gefällt ist dass nun endtlich die Smlilies dahin gemaCHT WERDEN WO DER curos ist nicht immer ert am schluss

Stimmt, bei mir funzt das auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, opera macht da bissi problemchen mit den smilies :-D und dabei is das derzeit eigentlich mein lieblingsbrowser :-(

naja...watt solls! ich krieg immerwieder kurzfristige SQL errors! aber die sind dann beim neuladen wieder wech! heute jetzt noch nich...war das das DB problem Maniac?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das so fein. Ich hätte sonst nie entdeckt, dass ich meine "sent items" auch im Speicher habe... so hab ich alles gelöscht und hab wieder Platz.

Schneller oder langsamer... keine Ahnung, ich merk keinen Unterschied, hab mich ans neue Layout fix gewöhnt, soo groß war die Veränderung ja nun nicht.

Hauptsache, es läuft auch mit ISDN und t-ohnein!-Browser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information