Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte einen T5 - Puff mit Edelstahkrümmer von Pepparts für 200er. Ca. 1500 km gefahren. Kein Rost oder so. Mit Ösen für Montage mit Feder - also keine Schelle. Daher ideal für Malossi. Preisvorstellung 150 Euro inkl. Versand (Bei Selbstabholung in HD 140 ?)

gute Passform, natürlich mit Piaggio-Zeichen und Nummer.

liegt in Heidelberg, ist meiner und wird sonst nirgends angeboten

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben
Preisvorstellung 150? inkl. Versand

:-D Ist am Preis noch was zu machen?!? Und wie arg wurde er schon gebraucht? :-D

Thx & cheers

scootman

PS: Ach ja nicht das Du meinst Du müsstest in die Schweiz liefern, der Versand wäre, wenn nach Leo.

Geschrieben (bearbeitet)

Gebrauchsspuren sind minimal. Rost Null. Lack noch voll ok. Bilder kann ich grad nicht machen, evtl. morgen.

Ich hab ihn seit einem halben Jahr und bin damit ca. 1.500 km gefahren. Er ist also weder verrusst, noch verkokt, oder so. Wirklich ein schönes Teil.

Und was den Preis angeht... haja, "Preisvorstellung" heißt nicht "Festpreis", heißt aber auch nicht "Verhandlungsbasis" im Sinne von "man trifft sich in der Mitte". Hey, er ist jetzt schon 100 ? billiger als ein Neuer und ist so gut wie ein Neuer. Also ein bissel geht noch, aber nicht viel. Per PM gehts dann in die konkreten Verhandlungen :-D

Bearbeitet von pötpöt