Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

KORG GA-30 LCD Tuner

Der Nachfolger des wohl erfolgreichsten und günstigsten Gitarren-/Bass Tuners

aller Zeiten von KORG.

Standort münchen

gehört nur MIR;)

Preis 10 Euro

Ein erweiterter Flat Tuning Modus bietet nun eine Verschiebung von bis zu 5 Halbtönen nach unten an und sorgt so für Bedienerfreundliche Drop Down Tunings, vor allem für die Hard & Heavy Fraktion.

Neu hinzugekommen ist ein integrierter Referenzton Generator der auch

7 Saiter Gitarren sowie 5-/6-Saiter Bässe bedient.

Das integrierte Mikrofon zur Stimmung von akustischen Gitarren und Bässen

und die nochmals verbesserte LCD Anzeigeauflösung runden das Gesamtbild ab

und setzen erneut den Standard in der unteren Preiskategorie.

Features:

Stimmung: 12 gleichwebende Töne

Erkennungsbereich: BO (23,12 Hz)-B6 (1975,74 Hz)

Referenztöne: (Gitarre) 7B->6E->5A->4D->3G->2B->1E

Referenztöne: (Bass) LB ->4E->3A->2D->1G->HC

Also auch für 7 Saiter Gitarren und 6 Saiter Bässe geeignet!

Stimmgenauigkeit: ± 1 Cent

Referenztongenauigkeit: +/- 1,5 Cent

Stimmodi: LCD Anzeige (AUTO-Guitar, Bass), Sound (Manual-Guitar, Bass)

Stimmarten: Guitar (incl. 7 Saiter Erkennung), Bass (incl. 5-/6-Saiter Erkennung)

Flat Tuning Funktion: (Quinta Flat: 1-5 Halbtöne/Halbtonschritte)

Anschlußbuchse: INPUT (1/4" Klinken-buchse/MONO)

Stromversorgung: 2 Mikrozellen 3V

Lebensdauer der Batterien: etwa 100 Stunden (herkömmliche Batterien, Messmodus - kontinuierliche Eingabe der Note A)

Abmessungen: 104 mm (B) x 64 mm (T) x 15 mm (H)

Gewicht: 81 g (inklusive Batterien)

Beiliegendes Zubehör: Bedienungsanleitung, 2 x AAA Mircrozellen Batterien (im Lieferumfang)

post-17405-1226260030_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auch sehr schön gelöst.    Ich bin noch dran die Box am Vergaser ab zu stimmen.  Läuft halt noch viel zu fett. Der 4 gang kackt bei ca 83km/h voll ab und qualmt wie sau 🤣.  Die ersten 3 gänge machen aber jetzt schon richtig Bock. Obwohl zu fett läuft. Leistung ist spürbar da.    Sound find ich die jetztschon aber richtig leise. Die Membrane ist da jetztschin dominierend vom Sound.   
    • Das täuscht auf dem Bild. An der Stelle ist noch etwas Öl. Der Simmerring ist unauffällig, geht aber recht leicht auf die Welle.    
    • Ahhhhhhh. Beschleunigungsstreifen…gerne genutzt um exakt gleiches Tempo wie auf der rechten Spur zu halten und aggressiv zu fordern, dass sich der Fahrer auf der rechten Spur gefälligst irgendwohin (am Besten eben nach links auf die Spur der notorischen Raser mit dem Zucken im Lichthupenfinger und im geleasten Bettlerfahrzeug) aus dem Staub macht, statt mittels der beiden Pedale die Karre in Position zum Einordnen in eine Lücke bringt.    Aber klar, wer möchte sich schon Einordnen, oder eine Lücke füllen. Alphaman muss man sein!   Sorry wenn ich überzeichne. Heute Morgen hat auf der Pflichtfahrt die Stattreinigung für herrliche Entschleunigung bei mir gesorgt, während  vermutlich bei anderen der Puls auf 244 war.
    • In der Vergrößerung von dem Lagerschild sieht es zumindest so aus als wenn die Feder vom Simmerring nicht mehr zusammmenhängt, unten im Bild.   Kurbelwelle sitzt normel strammer, ist aber nicht entscheidend, wird ja verschraubt von der anderen Seite.
    • Beschreibung: Verkaufe V50 Spezial Baujahr 1979 mit original Papieren(2 Besitzer, letzter hat sie 1992 stillgelegt) und 8412KM. Steht seit 1992, Motor braucht also eher ne Überholung, und auch Reifen/Bremsen mal schön neu machen. Definitiv hat es der Tank leider hinter sich🫣 Der Schlüssel vom Lenkradschloß ist nicht auffindbar. Ansonsten in hervorragenden Original Lack Chinablau. Der Roller selbst ist Rahmen- und Blechtechnisch in Spitzen Zustand. Gepäckträger und Spiegel gibt es dazu. Standort Bottrop. Kostet 2500,- VB Preis: 2500,- Standort: Bottrop  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information