Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe zwei PK50S Typenscheine und auf der Seite, wo die Gewichte, anzahl der Zylinder, Betriebsgeräusch usw. stehen.

Da stehen bei allen zwei Typenscheinen die selbe Motornummer ( V5X1M - XXIX )

und bei allen Beiden die selbe Fahrgestellnummer ( V5X2T - 0001350 )

Ist das bei euch auch so?

mfg Andi :haeh: :plemplem:

Geschrieben

das ist das "geprüfte fahrzeug"!!!!! :-D

und ganz vorne auf der ersten seite ist ein pickerl drinnen wo die bescheinigung für das jeweilige fahrzeug drinnen ist!

Geschrieben

jo aber wen ich z.B. zwei wieße PK50S habe und das Pikerl "verliere" und ein neues brauche???

Dan kann ich beide Vespas mir EINER Nummerntafel (die ja auch manchmal verlohren geht, mus halt ne neue angefordert werden :-D ) fahren, ohne das mir da jemals jemand drauf kommen kann, und auch wen ich einen Crash habe kann mir die Versicherung nicht nachweisen ob ich mit der "echt" angemeldeten fahre oder nicht!?!?!

oder hab ich da was übersehen was genau auf DIE vespa hinweist??

Geschrieben

was ist? :plemplem:

DIE NUMMER DIE ÜBERALL DRINNENSTEHT IST DAS FAHRZEUG, DAS BEIM GENERALTYPISIEREN IN ÖSTERREICH ABGENOMMEN WURDE! vorne steht dann deine nummer drinnen, für jeden roller eine!!!! (ist das wirklich so schwer?)

und wenn du deine nummer verlierst, dann darfst du auf die polizei latschen und einen verlust- oder diebstahlsanzeige (die kostet wenigstens nichts - die diebstahl) machen, eine woche mit einem selbstgebastelten rumgurken und dann neu anmelden, es sei denn, du findest das taferl wieder, ansonsten ? 145,--!