Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer aus Aachen

hymann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Da ich schon länger durchs Forum surfe hab ich mir gedacht,daß es Zeit wäre, mich mal vorzustellen.

Vor 20 Jahren wurde ich erstmals vom Vespa Virus befallen,bin auf Treffen gefahren und war bei den Sharks.

Als dann in den 90er Jahren die Runs immer weiter in Richtung "Soziale Randgruppen Randale Treffen" :-D gingen,

hatte ich keinen Bock mehr und hab mich verabschiedet.Später hab ich mir aber wieder ne PX zugelegt die ich

noch immer habe und sie zur Zeit neu aufbaue.Dadurch bin ich erst auf dieses Forum gestoßen.Ich muß wirklich

sagen,daß ich bisher zu allen meiner Fragen in der Suche hier ne Antwort gefunden habe.Daher ein "Danke an alle"!

So das war`s erstmal und vielleicht sieht man sich mal in Aachen und Umgebung.

Grüße an alle,Tschö wa

Sascha

• 4 Wochen später...
Hallo zusammen!

Da ich schon länger durchs Forum surfe hab ich mir gedacht,daß es Zeit wäre, mich mal vorzustellen.

Vor 20 Jahren wurde ich erstmals vom Vespa Virus befallen,bin auf Treffen gefahren und war bei den Sharks.

Als dann in den 90er Jahren die Runs immer weiter in Richtung "Soziale Randgruppen Randale Treffen" :-D gingen,

hatte ich keinen Bock mehr und hab mich verabschiedet.Später hab ich mir aber wieder ne PX zugelegt die ich

noch immer habe und sie zur Zeit neu aufbaue.Dadurch bin ich erst auf dieses Forum gestoßen.Ich muß wirklich

sagen,daß ich bisher zu allen meiner Fragen in der Suche hier ne Antwort gefunden habe.Daher ein "Danke an alle"!

So das war`s erstmal und vielleicht sieht man sich mal in Aachen und Umgebung.

Grüße an alle,Tschö wa

Sascha

Hey Sascha!

Hier ist René Leister.

Es wurden nur deshalb SRRTs, weil alle guten Menschen zum schlafen nach Hause gingen, statt wache zu halten.

Mann, die Scooter Sharks.

Hast Du schon den Rollerfahrer Stammtisch in AC besucht?

grüße René

Tach auch,

wie René schon sagte, versuchen wir alle zwei Wochen in Aachen einen Rollerstammtisch auf die Beine zu stellen. Dieser findet immer dienstags um 19 Uhr im Galilei statt. Siehe aber auch hier: Rollerstammtisch Aachen

Falls du Interesse hast, kannste gerne vorbeikommen.

Schöne Grüße

Alain

• 4 Monate später...