Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SUCHE Hilfe ! Wer bei München lagert mir 4 Felgen ein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe bei eBay 4 Aluräder gezogen.

Die liegen in 85461 Bockhorn, also rund 50 min nordöstlich von München an der B388, nahe Erding.

Hat jemand die Möglichkeit, das Geld zu empfangen, die Räder zu holen und einzulagern bis zur Custom Show in München?

Ansonsten muss ich die 500km halt fahren am Wochenende... :-D

Der Helfer bekommt den Sprit erstattet und ein Rähmle nach Wahl. :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

huch, grad erst gesehen ...

ich würd mich auch anbiedern :-D

kann aber nur unter der woche tagsüber abholen ... die nächsten WEs bin ich nicht da :-D

also wenn man die 4 humpen von 16:00 Uhr abholen kann bin ich dein mann ... einlagerung bis feb ist auch null problemo.

nummer haste ja :-D

b

Geschrieben

Kuhl, Jungens! Dann muss ich das die Tage mit dem Verkäufer abstimmen!

@ Rainer: ich glaube, der Verkäufer ist ein spanischer Einwanderer, der Servetas verschenkt und eine kleine Brauerei in Bockhorn betreibt!

@ Blue: ich glaube, der Verkäufer ist eine Verkäuferin, hat riesige Hupen, ist im Intimbereich bis auf eine kleine Landebahn teilrasiert, wollte schon immer mal einen Erotikstreifen drehen und sucht derzeit einen Filmpartner! Ehrlich jetz´!

Geschrieben
Kuhl, Jungens! Dann muss ich das die Tage mit dem Verkäufer abstimmen!

@ Rainer: ich glaube, der Verkäufer ist ein spanischer Einwanderer, der Servetas verschenkt und eine kleine Brauerei in Bockhorn betreibt!

@ Blue: ich glaube, der Verkäufer ist eine Verkäuferin, hat riesige Hupen, ist im Intimbereich bis auf eine kleine Landebahn teilrasiert, wollte schon immer mal einen Erotikstreifen drehen und sucht derzeit einen Filmpartner! Ehrlich jetz´!

:-D:-D

Geschrieben

ich steh net auf riesige hupen ... bin raus :-D

b