Zum Inhalt springen

Was bedeutet dieses Zeichen?


BastiV

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

googlet mal unter "Flugscheiben" :-D da haben die Achsenmächte mächtig was gebaut und geplant.

Wenn wir ehrlich sind haben die Old-School-Kampfflieger alle ein geiles Design.

Ich hab auf diversen Air-Show schon einige von denen live und in Farbe gesehen. :-D

Wenn die dann fliegen. :-D:-D

Mein Liebling aus der Epoche ist die P51 Mustang

LT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

googlet mal unter "Flugscheiben" :-D da haben die Achsenmächte mächtig was gebaut und geplant.

Wenn wir ehrlich sind haben die Old-School-Kampfflieger alle ein geiles Design.

Ich hab auf diversen Air-Show schon einige von denen live und in Farbe gesehen. :-D

Wenn die dann fliegen. :-D;-)

Mein Liebling aus der Epoche ist die P51 Mustang

LT

auch bekannt und "vril" oder "haunebu" :-D

aber die vorher gezeigten alten modelle san scho der hammer, leckere flugzeuge waren das noch...

was haben die russen damals überhaupt für schleudern gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Topic, ich hisse schonmal die Fahne in alter Tradition

flagge_hh_jpg_DW_Ha_623651g.jpg

:-D he rührer!? haste eine abgefangen, oder was ist los mit dir? zu wenig analverkehr? das sind nicht unsere farben! oder bist du aufm lsd-trip?

du kannst hier niemand mehr irreführen, jeder weiß, dass dein schwanz herz am rechten fleck schlägt :-D

mich haste jetzt verwirrt, dachte du schluckst kanariensamen, das mitm lsd wusst´ ich nicht :-D

helmüt

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D he rührer!? haste eine abgefangen, oder was ist los mit dir? zu wenig analverkehr? das sind nicht unsere farben! oder bist du aufm lsd-trip?

du kannst hier niemand mehr irreführen, jeder weiß, dass dein schwanz herz am rechten fleck schlägt :-D

mich haste jetzt verwirrt, dachte du schluckst kanariensamen, das mitm lsd wusst´ ich nicht :-D

helmüt

Fein, bald machen wir ne Stadtrundfahrt in Germania und Ich zeige Dir meinen Prinz Albert Speer .

speer2_gross.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, bald machen wir ne Stadtrundfahrt in Germania und Ich zeige Dir meinen Prinz Albert Speer .

speer2_gross.jpg

Jawoll, allerdings kannste das We um den 22. rum jetzt schon wieder knicken. Hab´ heut nen Termin eingeschoben.

Eine Chance kriegste noch, das muss dann passen. Ein Ausbruch ausm Kessel Ring quasi.

Hättest gestern noch geantwortet du Nudel du, dann hätt ich nix anderes reingezwickt :-D

Neuer Termin, neues Glück :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, allerdings kannste das We um den 22. rum jetzt schon wieder knicken. Hab´ heut nen Termin eingeschoben.

Eine Chance kriegste noch, das muss dann passen. Ein Ausbruch ausm Kessel Ring quasi.

Hättest gestern noch geantwortet du Nudel du, dann hätt ich nix anderes reingezwickt :-D

Neuer Termin, neues Glück :-D

Oida, wir leiden unter Kommunikationsproblemen... was haste den fürn Termin eingeschoben - meine 21x8 sind schwer zu überbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf nem Fortbildungskurs. Yo. Wenn ich den packe, dann darf ich in Zukunft Beschneidungen alleine ohne Veterinär am lebenden Bullen durchführen.

Kann ich mir nicht entgehen lassen, ist eine einmalige Chance, um mir den Buckel nicht zu arg krumm zu schuften für unseren gemeinsamen Lebensunterhalt :-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrgang? Forzbildung? *grunz*

Ich hatte mal nen Wurmfortsatz der entfernt wurde, man murmelte irgendwas wie "evolutionstechnisch nich möglich" usw.

also wir benutzen immer das hier:

13.jpg

hat auch beim Bruder meiner Schwester fungsioniert!

Wasn das?! Eine Zange, die man ficken kann? Eine Fickzange! Oder was? Komm sag :-D

H.

Edith meinte, ich solle dir sagen, dass du ein cooler Typ bist, weil ähnlich beklopft wie wir :-D

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information