Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Filmkunst aus dem Pott.....L A G O

karren77

Empfohlene Beiträge

Nach längerem Grübeln habe ich festgestellt, dass ich doch nicht so dämlich bin.

Das Video fällt unter die Kategorie Digitale Umweltverschmutzung.

Vielleicht findet Dein Kumpel noch eine Anstellung als Raumpfleger oder Briefträger.

Bearbeitet von Arschbrand

Nach längerem Grübeln habe ich festgestellt, dass ich doch nicht so dämlich bin.

Das Video fällt unter die Kategorie Digitale Umweltverschmutzung.

Vielleicht findet Dein Kumpel noch eine Anstellung als Raumpfleger oder Briefträger.

jo, das wars;-)

stichwort "altaaaaaaaa, das kann doch jetzt nicht wahr sein, ich platze gleich vor wut" oder "gleich läuft das fass über" oder "der bogen scheint schon seit letztem sonntag überspannt"... aber mit dem obligatorischen happy end...

@hämorieden: hast du etwa was für meinem kollegen? ich meine jetzt jobtechnisch?

gedreht auf film, geschnitten per hand sowie manuell ins chemikalienbad geschmissen. nix effekte drauf und schneideprogramm. BOLEX war die cam....glau ich. werde aber nochmal paar infos über den film einholen, wenn gewünscht.

:-D

Künstlerisch kommt der Streifen ganz nett, bisschen durchschaubar vieleicht und den Ton find ich nicht gelungen, der hätte mehr entstellt gehört. Die beiden Cameras die die Jungs da verwendet haben sind ja echte W****vorlagen, da muss noch mehr gehen mit Fehl-/Doppelentwicklung. Vom Ansatz her jedenfalls ausbaufähig.