Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu geht in die Bucht

rally221

Empfohlene Beiträge

muß mein umfangreiches Computersortiment drastisch verkleinern

Alle Teile MEINS , Steht/liegt in Burgkirchen/OÖ, Preis steht bei den Artikeln , Versandkosten muß man abklären ,

mein heißgeliebtes IBM R51 :-D ( noch ein echtes >> kein Lenovodreck)

Pentium mobile 1,7GHz 1MB L2 Cache , 1,5GB Ram , 15" TFT (1024x 768 Auflösung ) 32 Mb Grafikkarte , 80GB Hdd , CD-RW/DVD, KEIN W-LAN, inkl Dockingstation

leider hat sich mein Junior 2 Tasten der Tastatur gekrallt ,funktioniert aber trotzdem noch >> sonst in einem top Zustand

Betriebssystem kann noch gewählt werden >> XP oder Win2000 oder irgendein Linux >> FIX 280?

17" Fujitsu Siemens TFT max Auflösung 1280x 1024 , Keine Pixelfehler , guter Zustand integ. lautsprecher 70?

60GB Seagate HDD, IDE ,unbenutzt 30?

2x 256MB Infineon Ram PC133 passt bei allen PIII sowie den frühen PIV >> sind Registered Module zusammen 35

Desweiteren hab ich noch Nen guten HP Laserjet 4050 inkl Printserver , einige HP Deskjet 6125 inkl LAN Schnittstelle >>alle funktionieren ohne Probleme >>Fotos hab ich grad ned zur hand >> gibts auf Wunsch

einige IDE 2,5" Notebook-HDD´s (20-40GB)

Einen Fujitsu Siemens Scaleo PC mit Athlon XP2000 (1,67 GHZ ) kann auch gerne geschlachtet werden

und noch unmengen anderer Computerteile - falls wer was braucht einfach anfragen

Bearbeitet von rally221

nur ein kleiner hinweis für den möglichen laptopkäufer. bei ebay gibt es kompletttastaturen für nen appel und nen ei. ich schaue bis uns gerne mal in der firma nach, ob dort noch ein schrottiges thinkpad rumliegt, dessen tastatur vollständig ist. wenn ja, schicke ich es (allerdings unfrei ) , aber dafür umsonst.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.