Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es muß doch auch möglich sein seine Blinker mit roten Gläsern zu bestücken und ner 2-Fadenlampe und dafür ne Genemigung vom Tüv zu bekommen... Ich habe jedenfalls nix in den Paragraphen gefunden was dagegenspricht....

... Belehrt mich des besseren :-D

Grundsätzlich ist das machbar, musst halt einen Prüfer finden, der da mitspielt. Die "Straßenkampf"-Blinker (boah klingt das albern :-D ) sind ja eigentlich auch Fiat-Seitenblinker, die als Lenkerendenblinker zweckentfremdet werden, und die haben einige eingetragen bekommen. Auch im Motorrad-Custom-Bereich werden Lichter gerne mal anders genutzt, als vorgesehen, die Prüfer können sowas auch ohne teure Gutachten eintragen, das liegt in ihrem Ermessensspielraum.

Aber PX-Blinker in rot und dafür kein Rücklicht, ob das gut aussieht...

Geschrieben

Ja, das wird hübsch.... ich hab mir da schon ein geiles Gesamtkunstwerk auf dem Zettel designt... Vielleicht wird das Ding noch dieses Jahr fertig.... Warscheinlich aber erst nächstes Jahr.... Und es sollen Holzelemente verwendet werden - soviel verrate ich schonmal :-D

Geschrieben
Ich hab lange hin und her überlegt ob ich das machen soll...das Px Heck ist mit den Löchern für den spritzschutz total häßlich..

auserdem schließen die Backen nicht bündig mit der Kante ab wenn der Spritzschutz fehlt..

also nach ein paar Tagen .. Flex angesetzt und los...

post-28988-1227390582_thumb.jpg

Und die Nummernschildbeleuchtung ist auch schon drin :-D

post-28988-1227390927_thumb.jpg

Nicht schlecht Herr Specht. Hast Dir ja massig Arbeit gemacht. Sieht super aus :-D . Krassen Respekt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hab das mit dem Rücklicht so gelöst, weiß jemand wo ich LED Blinker herbekomme, schwarze Blinkergläser sind schon bestellt, möchte wenn das möglich ist evtl auf LED Blinker umrüsten.

Greets Max

post-19967-1235669024_thumb.jpg

post-19967-1235669042_thumb.jpg

Bearbeitet von woeinie
Geschrieben

dazu auch mal ne frage, ich hab ja bei mir alle blinker weg und will nur die lenkerblinker verwenden. da muss ich doch auch ein anderes relais haben. kann mir einer sagen welches ich da nehmen muss?

Geschrieben

und wennde ne batterie hast, also gleichstrom, dann nimm das auf der seite genannte vom louis - das geht super. allerdings nur mit dc.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
das is main a......

mit -8 merc. kennzeichenbeleuchtung :-D

Hier auch ne variante...

post-27459-1250834276_thumb.jpg

die iss von nem kumpel alles eingetragen Kellermannblinker + oval rücklicht + 210 PX Triebwerk...in ner 50 N :-D

Gruß Phill

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim Drehschieber kann größer sehr sehr schnell auch schlechter sein.  Ich sehe immer einen groß Aufgefrästen Drehschieber und der Rest vom Ansaugtrackt wird nicht beachtet. Stichwort- Venturieffekt
    • ….. tanzt auf Partys an der Stange.
    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information