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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen,

bin auf der Suche nach nem getunten Oldtimer... Am liebsten wäre Sprint oder ähnliches mit Blechnase...

Einfach anbieten :-D

David

Bearbeitet von david12705
Geschrieben
Hallöchen,

bin auf der Suche nach nem getunten Oldtimer... Am liebsten wäre Sprint oder ähnliches mit Blechnase...

Einfach anbieten :-D

David

Hätte da ne GL mit nem Malossi. Könntest Dir auch die Farbe aussuchen. Das Ganze 4500? VHB mit TÜV und Papiere.

Genaueres über Motor, fall

Geschrieben
Hätte da ne GL mit nem Malossi. Könntest Dir auch die Farbe aussuchen. Das Ganze 4500? VHB mit TÜV und Papiere.

Genaueres über Motor, fall

4500 sind zu viel...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte eine Pollossi T2 8Zoll, lange Übersetzung, 121kmh lt. Papieren, mit Tüv 11.11.2010 für 4400.-Eus

Verkauft !!

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)
max 3000?

Dann aber zerlegt,

Das wäre dann ein vollständiger Roller mit Drop- Handle- Bar. vollydraulischer Grimeca- Scheibenbremse.

Motor 210 Malossi, 32er Mikuni, Lippenlanghubwelle, gefr. Membranblock, Rz evo 2000, Vespatronic, Rally- Block ist glasperlgestrahlt, Motorschrauben feuerferzinkt. Der Motor ist, wie geschrieben fertig zum Einbau.

Rahmen und Anbauteile wurden von einem Spengler bearbeitet und gefüllert. Nur noch lackieren und zusammenbauen alle Anbauteile, wie Trittleisten und Zierteile sind dann schon angepasst.

Gruß

Bearbeitet von GENERAL
Geschrieben
Dann aber zerlegt,

Das wäre dann ein vollständiger Roller mit Drop- Handle- Bar. vollydraulischer Grimeca- Scheibenbremse.

Motor 210 Malossi, 32er Mikuni, Lippenlanghubwelle, gefr. Membranblock, Rz evo 2000, Vespatronic, Rally- Block ist glasperlgestrahlt, Motorschrauben feuerferzinkt. Der Motor ist, wie geschrieben fertig zum Einbau.

Rahmen und Anbauteile wurden von einem Spengler bearbeitet und gefüllert. Nur noch lackieren und zusammenbauen alle Anbauteile, wie Trittleisten und Zierteile sind dann schon angepasst.

Gruß

knallt trotzdem über mein limit, weil ich mir dann noch den lackierer leisten muss :-D

zur not würde auch einfach ein restaurierter oldie mit 12v und px engine gehen...

davíd

Geschrieben
knallt trotzdem über mein limit, weil ich mir dann noch den lackierer leisten muss :-D

zur not würde auch einfach ein restaurierter oldie mit 12v und px engine gehen...

davíd

lackier ihn halt erstmal mattschwarz bis in ein paar monaten der profi-lack drin ist.

ich finde das angebot vom general eigentlich ziemlich gut. rechne alleine mal die teuren neuteile zusammen die da dabei sind!!!

Geschrieben
lackier ihn halt erstmal mattschwarz bis in ein paar monaten der profi-lack drin ist.

ich finde das angebot vom general eigentlich ziemlich gut. rechne alleine mal die teuren neuteile zusammen die da dabei sind!!!

klar und dann rechne mal das §21 gutachten falls notwendig und die eintragungen mit den dazugehörigen bestechungsgeldern :-D

und an oldi in matt-schwarz... nee...

Geschrieben (bearbeitet)

hi

VNB:

flipflop lack blau/grün von Mercedes

Digi Tacho

T5Motor; 172ccm Malossi, sip Auspuff, alles eingetragen

Grimeca Scheibenbremse vorne Sebac Dämpfer

10" PX Gabel mit Garelli

Kein Rost oder so nur kleine Kratzer rechte Backe

Motor läuft nicht richtig keine ahnung wieso war sehr lange gestanden.....

sonst Alles NEU nicht viel gefahren .....

Hmm Fotos kann ich dir per mms schicken...

gehört einem Kunden von mir

hab ihn gerade angerufen FP: 2800 Euro

kannst ja mal durchrufen

0172 26 52 668

Olli

Bearbeitet von Olli
Geschrieben (bearbeitet)
klar und dann rechne mal das §21 gutachten falls notwendig und die eintragungen mit den dazugehörigen bestechungsgeldern :-D

und an oldi in matt-schwarz... nee...

TÜV ist weder ein Problem, noch Illegal. Wäre ja im Gesamtpacket dabei. Lack aussuchen, anzahlen, warten und ne fertige Karre mit eigenem Namen als Erstbesitzer im Fahrzeugschein stehen haben.

Würde vielleicht auch Tauschen. Dann aber nur gegen Li150 Special. Vielleischd

Bearbeitet von GENERAL
Geschrieben
TÜV ist weder ein Problem, noch Illegal. Wäre ja im Gesamtpacket dabei. Lack aussuchen, anzahlen, warten und ne fertige Karre mit eigenem Namen als Erstbesitzer im Fahrzeugschein stehen haben.

Würde vielleicht auch Tauschen. Dann aber nur gegen Li150 Special. Vielleischd

aber dann wäre ich weit über meim limit...

zur not würde ich auch ne normale sprint nehmen... dann aber in äußerst gutem zustand...

david

Geschrieben

verkaufe eine vna für einen kumpel

neu lack vor 4 jahren in hellblau

alle verschleißteile neu, alles!!!!

umgebaut auf px 150 motor mit 177 dr und 24 gaser, px auspuff. motor kompl. gemacht vor 200 km.

vorne und hinten 10 zoll, neuer schwingsattel usw.

gerne fotos!

preis 3300,- ?

Geschrieben
verkaufe eine vna für einen kumpel

neu lack vor 4 jahren in hellblau

alle verschleißteile neu, alles!!!!

umgebaut auf px 150 motor mit 177 dr und 24 gaser, px auspuff. motor kompl. gemacht vor 200 km.

vorne und hinten 10 zoll, neuer schwingsattel usw.

gerne fotos!

preis 3300,- ?

hi, aber

leider zu teuer und ich hab schon bessere angebote für 221ccm roller bekommen. aber so langsam kommen jetz die gscheiten sachen :-D

Geschrieben

GL 1960 Polini 207, 130 KmH, alles offiziell.

4500.-

Sprint v DR 177, restauriert, 2900.-

VBA 177ccm, Originalzustand, 2900.-

VNA 125, Originalzustand, 2500.-

GS4 Originalzustand, 3500.-

und und und ...

Gast
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    • + Muscheltacho 120kmh +(gibt glaube nur den SIP der über 120 anzeigt)
    • Eigentlich soll der SiRi nicht am Lager anstehen. Es empfiehlt daher nen alten Fahrradschlauch zu opfern den man in kleine Streifen stückelt und bei der Montage zwischen Siri und Lager legt. Der sollte sich nach der Montage rausziehen lassen, dann ist der erforderliche Spalt gewährleistet.   Besser ist vor Montage die Höhe des Sirius zu messen und die vorhandene Einbautiefe. Dann kann man den SiRi passgenau runter schleifen.
    • Du hast 100% Recht! Natürich 87mm Pleuel.   Die Wangen sind Langhub, Das Pleuel Kurzhub! Danke für die Korrektur!
    • Im Scooter Center ist die Liedolsheim in der 47Z Version noch lieferbar.  
    • Ich tendiere auch dazu. Ich habe halt die Wahl zwischen abgenutzten Zähnen und halbwegs schöner Lauffläche oder guten Zähnen dafür aber querstriemen in der Lauffläche. Oder halt das neue BGM das etwas enger ist.   @ARO_80 Ich habe ja keine Drehbank... Aber ich wüsste auch nicht wie ich das anständig spannen sollte?   Bin durch die zwei originalen jetzt mal mit der flex-honbürste durch, Nu sieht das ganz passabel aus und masslich ist es praktisch immer noch gleich, evtl 1/100 mehr. Die Querrillen sind halt immer noch etwas vorhanden aber ich glaube das stört auch nicht.       Hat denn jemand mal ein neues von Piaggio mit einem halbwegs genauen Messschieber vermessen? Vielleicht ist das Sollmaß ja auch 20.53,wie das BGM und meine sind einfach abgenutzt?
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