Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe T5/Sito+ Puffinger für 200er PX

Zustand, fast neu

Artikelstandort - Graz - Steiermark - Österreich

VB 120,-- (Neupreis 200,--)

Hermes-Versand innerhalb Österreichs 6,-- nach Deutschland 17,80

post-28466-1226412041.jpg

Bearbeitet von _Gonzo_
Geschrieben
Hallo!

Sag mal erster!

Kannst du mit dem Preis noch was machen?

Grüße

gasi

Hallo Gasi!

Net bös sein, der Preis ist schon gut!!! aber der Puffinger ist wirklich top.

Hatte ihn kurz in Verbindung mit 209er Polini-30erGaser-HP4-Schwung. Ging SAUGUAT

Geschrieben
Hallo Gasi!

Net bös sein, der Preis ist schon gut!!! aber der Puffinger ist wirklich top.

Hatte ihn kurz in Verbindung mit 209er Polini-30erGaser-HP4-Schwung. Ging SAUGUAT

Wenst du mir den Puff mit den Versand kosten um ? 120 geben kannst nehm ich in sofort oder du kommst vielleicht einmal in Wels oder Linz vorbei und wir treffen uns da.

Schick mir ne PM mit deinen Daten!

Grüße

Erich

Geschrieben (bearbeitet)
Sito+ für eine 200er???

Ich kaufte ihn seinerzeit als T5

Bin da aber nicht DER Experte

Woran sieht man den Unterschied!!!!

ist eindeutig ein Sito+

sieht man an folgenden Stellen:

Grün: Motoraufnahme, die sieht beim Sito+ ganz anders aus

Rot: Da ist beim Sito+ ne Delle

das Bild ist ein original T5

Edith: T5 Auspuff gibts original nicht mit 200er Krümmer

an der Seite müsste auch die Nr. 1942 eingraviert sein, wenn es ein T5 wäre!

MfG Jones :-D

post-11541-1226428306.jpg

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben
bist du sicher, dass es sich um einen t5 auspuff handelt?

schaut für mich wie ein sito plus aus.

Habe Dein Inserat mit dem Auspuff gesehen!!!

Deiner war sicher ein SITO+ T5

Der originale T5 ist für die gleichnamige Vespatype produziertworden,

also nur für 125erMotoren

Die 200er Motoren haben einen größeren Auslassdurmesser.

Geschrieben (bearbeitet)
Habe Dein Inserat mit dem Auspuff gesehen!!!

Deiner war sicher ein SITO+ T5

Der originale T5 ist für die gleichnamige Vespatype produziertworden,

also nur für 125erMotoren

Die 200er Motoren haben einen größeren Auslassdurmesser.

da liegts du leider falsch...

ist genau umgedreht, deiner ist 100% ein Sito+.

der von rabbanzla ist ein originaler T5!

Edith: das müsste bei dir doch draufstehn, entweder ein Sito BSAU Schild an der Seite oder unten Sito Silencer

MfG Jones :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben
da liegts du leider falsch...

ist genau umgedreht, deiner ist 100% ein Sito+.

der von rabbanzla ist ein originaler T5!

Edith: das müsste bei dir doch draufstehn, entweder ein Sito BSAU Schild an der Seite oder unten Sito Silencer

MfG Jones :-D

Hallo Jones!

Wie auch immer, ich hatte ihn als T5 für PX 200 bei Stoffi´s gekauft.

Aber danke für die interessanten Erkärungen, denn bei Stoffis Shop sieht es anders aus.

EGAL, er geht wirklich sehr gut!!!!!

Viele Grüße

Michael

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Jaja.. bei Stoffi`s wird man als Laie schnell mal über den Tisch gezogen.. ein gaaaanz netter Mensch! :-D

mfg Rupert

waauuuuuuu! Du traust Dir aber.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @klerios8 Sehe ich das richtig dass der Motor bereits verkauft wurde? Gib bitte einfach kurz Bescheid wenns so ist, dann mach ich hier zu.
    • Ich bin auch interessiert. Könnte auch nach Reutlingen kommen.  Gruß Julian 
    • Also das Abziehen am Kopf hat geholfen. Hatte erst 10 Züge auf 240er gemacht und dann nochmal auf 600er abgezogen, die Fläche war glatt wie ein Babypopo. Obwohl es Grauguss ist, waren auch erstaunlich wenig Poren und Lunker vorhanden, das sah echt gut aus.   So sieht der Zylinder jetzt nach Rohrreiniger und "Hohnen" aus. Dichtfläche habe ich dann nochmal mit 600er sauber gemacht, sieht auch fein aus.   Die Zylinderflächen waren allerdings nicht so schön: Die Dichtfläche oben sowie unten hat einiges an Riefen und vor allem auch Poren. Mit 240er und 600er war dem zwar ein wenig beizukommen, aber geil ist anders. Ich werde hier auf jeden Fall Dirko benutzen, denn ich habe auch nach einem weiteren Test (mit der alten Fußdichtung) den Zylinder unten nicht dicht bekommen. Ich habe zudem mit Stahl-Linear geprüft, ob ich nen Versatz vom Motorgehäuse habe, das sah mir aber ziemlich plan aus. Klar, nen hunderstel kann ich da nicht messen, daher .. Dirko und es sollte ruhe sein. Kommt heute oder morgen an, dann geb ichs mal dünn drauf und drücke nochmal ab. Kriegt man das Zeug ordentlich runter, wenn ich dann den Kolben wieder einbaue?   Denn: Ich habe nun angefangen den Kolben zu reinigen, aber ein kurzer Test mit dem alten Kolbenring macht mich arg stutzig. Denn ich habe kein/kaum Spiel zwischen Kolbenring und Nut, seht selbst. Wenn ich die 0.05er Lehre ansetze, kriege ich den (abgebrochenen) alten Ring nicht mehr rein. Sollte das Ringspiel nicht bei ca bei 0.1mm liegen? Zudem: Mein Rad scheint am Kupplungsdeckel zu schleifen. Sind neue Reifen von SIP, scheint als wären die ein wenig breiter obenrum als meine alten. Kann man da was machen oder soll sich das einfach einschleifen? Reifen sind SIP Performance 3.50-10 59P TL/TT inkl. Felge SIP Tubeless 2.0 2.10x10
    • puuuhhh Ferndiagnose....Wie weit ist denn für den Leerlauf der Schieber geöffnet? Läuft er da wenigstens mit nur sehr knapp geöffneten Schieber rund? Zündung ist auf Markierung gestellt? Wie alt ist der Sprit? Qualmt der Motor? Ich glaube, nach bald nem Jahr hätte ich jetzt dann doch mal den Motor ausgebaut und revidiert (notfalls lassen....falls du jemand kennst)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung