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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

habe hier bei mir noch eine Ancilotti Sitzbank liegen.

Ist ohne Risse und hinten mit Schriftzug.

Leider etwas eingestaubt aber wird vor Versand wenn gewünscht gereinigt...

Ist mir und nicht inner Bucht.

Standort: schräg links über Hamburg

75 Euronen all in

VERKAUFT AN DEN ERSTEN

Bearbeitet von chanu1
Geschrieben

muß jetzt erstmal den ganzen nachrichten herr werden...

melde mich bei allen bis zum wochenende da einige sehr schnell waren und ich noch am verhandeln bin.

gruz

Geschrieben

he, ich möchte sie immer noch haben. Flöt ? :-D :-D

muß jetzt erstmal den ganzen nachrichten herr werden...

melde mich bei allen bis zum wochenende da einige sehr schnell waren und ich noch am verhandeln bin.

gruz

Gast
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    • Am Sprayback könnte es natürlich auch liegen… Muss ich wohl irgendwie einen Eigebau Luftfilter basteln…
    • Gast Josephdob
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    • Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Ich weiß, dass es ein ziemlich einfacher Aufbau ist, aber ich messe gerne Dinge, einfach um Bescheid zu wissen :)   Begonnen mit der Messung der Steuerzeiten. Ich habe den Motor mit Blindlagern und einem alten 0,25mm FuDi aus Metall zusammengebaut.     Die Steuerzeiten sind: Auslass: 174° Überströmer 116° VA = 29° Einlass (Gehäuse) 113° vOT -> 49° nOT = 162° Einlass (Direkt) 91° vOT -> 91° nOT = 182° QK (Auslassseite) 1.07 mm QK (Einlassseite) 1.41 mm           Der QK ist ziemlich ungleichmäßig geworden, ich habe den Kopf überprüft und er ist die Ursache dafür. Ich muss ihn sowieso auf der Glasplatte und dem Schmirgelleinen nivellieren, ich werde versuchen, auf der Einlassseite mehr zu schrubben und ihn gleichmäßiger zu machen.   Im endgültigen Aufbau werde ich wahrscheinlich auch einen 0,5 oder 0,7 FuDi verwenden. Das sollte einen leichten Vorteil für die Timings haben, VA leicht verringern und QK auf sicherere 1,2-1,4 mm erhöhen.
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