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Probleme mit LSP1


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Hi

Ich hab hier einen LSP1 Auspuff für TS1 und krieg das Ding einfach nicht anständig montiert. Ich mußte schon massiv an der Aufhängung am Motor rumdängeln, damit er einigermaßen dranpasst, und jetzt hab ich keine Ahnung wie das mit dem Flachstahl und der Schelle am Dämpfer funktionieren soll. Ohne die hintere Halterung liegt der Dämpfer außerdem auch noch am Kickstarter auf. Wer hat Erfahrung und kann helfen?

Gruß

Christian

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Hi

zunächst mal Danke für eure Antwort.

Es ist vielmehr so, daß der Auspuff beim Abstand Auslass-Befestigung am Motordeckel nicht  stimmt, also senkrecht zur Fahrtrichtung. Er war zu gering. Jetzt hab ich das etwas hingedängelt, aber gut ist das nicht. Vor allem aber weiß ich nicht wie die hintere Aufhängung funktionieren soll und an einem nagelneuen Auspuff rumschweißen kanns ja auch nicht sein...

Gruß

Christian

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    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
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