Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich hab hier einen LSP1 Auspuff für TS1 und krieg das Ding einfach nicht anständig montiert. Ich mußte schon massiv an der Aufhängung am Motor rumdängeln, damit er einigermaßen dranpasst, und jetzt hab ich keine Ahnung wie das mit dem Flachstahl und der Schelle am Dämpfer funktionieren soll. Ohne die hintere Halterung liegt der Dämpfer außerdem auch noch am Kickstarter auf. Wer hat Erfahrung und kann helfen?

Gruß

Christian

Geschrieben

hast du vielleicht n langhub ts1? da ist der auspuff versetzt. uebrigens: wenn du den puff verspannt aufbaust, bricht er dir nach ein paar 100km unter der kiste weg.

-arne.

Geschrieben

Ist der Puff nagelneu ? Wenn dann noch TS1 standard ist, würd ich den Puff zurückgeben.

Ich hab auch mal nen falsch geschweißten Puff gekauft. Da hast Du keine Chance... wie Arne schon sagte, der reißt garantiert an der Verspannung.

Ui Ui Ui ! :(

Geschrieben

Hi

zunächst mal Danke für eure Antwort.

Es ist vielmehr so, daß der Auspuff beim Abstand Auslass-Befestigung am Motordeckel nicht  stimmt, also senkrecht zur Fahrtrichtung. Er war zu gering. Jetzt hab ich das etwas hingedängelt, aber gut ist das nicht. Vor allem aber weiß ich nicht wie die hintere Aufhängung funktionieren soll und an einem nagelneuen Auspuff rumschweißen kanns ja auch nicht sein...

Gruß

Christian