Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Haarausfall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ein schönes gesicht braucht platz

haare sind wie sumpfgewächse die gedeihen nur auf wasserköpfen

ich schick meine energien in die lenden zum ficken nicht in die kopfhaut zum haarewachsen

etc.

b

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 51 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

... schmierwurscht ... dann hald oben ohne :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

"Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden."

:-D :-D

Bearbeitet von rocket88
Geschrieben (bearbeitet)

was ist an einer Glatze schlimm ? - ganz oder gar nicht ...

ich trag seit über 10 Jahren ne Fleischmütze :-D

mit 19 hatte ich schon ne "Platte" mit 23 traf die Platte meine Geheimratsecken ...also vollcut - fertig

Haarverpflanzung ,Toupee oder sündteure (und sinnlose) Haarwuchsmittel .....neeeeee :-D

Bearbeitet von Gexe
Geschrieben (bearbeitet)
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 57 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

:-D

Edith meint:

Um dem schrecklichen Ereignis des Haarverlustes besser begegnen zu können, habe seit dem Erkennen der ansetzenden Platte die Haarlänge auf 6 mm reduziert. Dann fällt es später nicht mehr so auf :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben
"Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden."

:-D:-D

jo, das stand bei mir auch.

ich schneide sie mir aber regelmäßig selbst :-D

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir verteilen sich die Haare nur ein bischen anders. Die auf dem Kopf waren sind jetzt halt auf dem Rücken. Kein Grund zur Sorge. :-D

Aber ich hab noch bis 54 Zeit.

Bearbeitet von Goorke
Geschrieben
bei mir verteilen sich die Haare nur ein bischen anders. Die auf dem Kopf waren sind jetzt halt auf dem Rücken. Kein Grund zur Sorge. :-D

Obacht, irgendwann kommen sie am Arsch an :-D

Geschrieben
Obacht, irgendwann kommen sie am Arsch an

Und vereinigen sich mit denen da unten......ja ja.....ich finde der Fred gehört in F&S.

Bei mir soll vorraussichtlich bis ins hohe Alter alles haarig bleiben...... :-D

Obwohl, wirklich alles? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Der Rechner ist doch fürn Arsch! Habe mein Alter eingegeben und dass ich jetzt mit 37 schon eine Glatze habe, die aber auch schon mit 18 Jahren auf mich zukam und mit ca 25 vollendet war. Ergebnis: mit 60 hab ich eine. Hätte ich mir auch denken können. :-D

Und jetzt? Bekomme ich jetzt nochmal Haare, die mir mit 60 ausfallen? So wie die 2. Zähne? Darf ich Hoffnung haben? :-D

Dann hilft nur Regaine-Haarwuchsmittel.

Ich glaub, da kannste dir auch die vom bluenote so viel zitierte Schmierwurst auf den Kopf ballern, hat den gleichen Effekt und macht vielleicht noch einen schlanken Fuss!

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

haha ! Schlechter Witz :-D

rs

Geschrieben

mein Reden, das hier sind keine Gayheimratsecken, das ist eine Denkerstirn. :-D

Geschrieben

Letztes Jahr, saßen wir in grillender Runde, wärend einer TSI-Ausfahrt beieinander; und es vielen die Worte: Schneidet euch mal die Harre- wir sind doch keine Hippies...

Glatze is auf jeden Fall angaysagt!

glatze200_250.jpg