Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kalender ist da, Termine Forum weg?

Kalender ist da, Termine Forum weg?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, dann sagt mal an, denn ich bin ständig bedacht so wenig Kategorien/ Foren wie möglich zu haben, sonst wirds irgendwann zu unübersichtlich.

cheers!

Geschrieben

nein! genau aus diesem grunde sollen die termine bleiben...

außerdem wird da ja auch viel ueber private treffen gelabert, die werden wohl kaum in einem kalender für die allgemeinheit stehen...

Geschrieben

Kann man das nicht irgendwie begrenzen, so daß die Leute in Termine nur einen Beitrag schreiben dürfen, aber niemand antworten kann?

Es reicht ja im Prinzip schon, wenn ein Flyer reingestellt wird. Dann haben ja alle alle Infos.

Sonst würde ich sagen ja.

Geschrieben

Oh, vielleicht hätte ich mir das Ding vorher mal etwas genauer angucken sollen.

So wie es ist, ist es perfekt.

Für alles andere gibt es ja die Mitfahrzentrale. Also weg mit der Termine Rubrik.

Man sollte den Kalender nur etwas auffälliger platzieren, bzw. auf bevorstehende Ereignisse besser hinweisen...

Geschrieben (bearbeitet)

Termine kann doch auch jeder, sobald sie denn handfest sind, beim admin ankündigen, der die im kalender einträgt.

und umfragen ob der oder der termin and dem oder dem ort ( :plemplem: )besser ist kann ja bei abstimmungen passieren.

Wech damit und übersicht her :-(

Thomas :-D

Bearbeitet von Tomik
Geschrieben

Termine soll bleiben - gerade bei regelmäßigen Treffen wie Rudolfplatztreffen etc. dient das Topic ja auch zum Verabreden - und "Mitfahren" ist es bei diesen Terminen ja auch nicht :-D

Geschrieben

Termine sollte unbedingt bleiben!!!

Wie soll den die Rudolfplatz Posse ihre Rekrutierungsmission fortsetzen, wenn die Rollerfahrer, die auf

der Strasse abgefangen werden nicht mehr hier unter Termine nachschauen könnne was in CGN geht----

nee...bitte unbedingt drinlassen. :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dem schließ ich mich 100%ig an. Bitte lasst die Termine da wo sie sind. Da kann man auch halboffizielle Sachen posten und ewig lange darüber diskutieren.