Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

defnitiv Chopper und halt eben die Plastikbomberroller

... aber gegen so ne GSX/R 750 beispielsweise hätt ich nichts einzuwenden...

GSX/R 750

4-Zylinder, 4-Takt

wassergekühlt

749 cm3, 104 kW bei 12.500 min-1

84,3 Nm bei 10.500 min-1

Trockengewicht 166 kg

Geschrieben
... aber gegen so ne GSX/R 750 beispielsweise hätt ich nichts einzuwenden...

Da fahr ich immernoch lieber 'ne Enfield Taurus ... zieht zwar vergleichsweise keinen Schinken vom Brot, hat dafür aber Stil.

Geschrieben
...

749 cm3, 104 kW bei 12.500 min-1 

84,3 Nm bei 10.500 min-1 

Trockengewicht 166 kg

... für die City reicht's ja gerade ... :-D

Geschrieben

Mich "stört" überhaupt keines!

Soll doch jeder fahren was er will und kann!

Dem einen taugt halt ein Straßenmoped, dem anderen eine Vespa!

Das passt schon so, wär ja irgendwie fad, wenn jeder eine Vespa fährt!

Ich persönlich würd mir aber z.B. nie einen Chopper kaufen!

Geschrieben

nachdem ich ab und zu auch auf ner duc oder ner ninja sitze kann ich manchmal schon vorstehen warum nicht jeder vespa fährt :-D

aber chopper (vorallem die 125'er) sind echt für'n arsch.... :puke:

sind cruiser diese teilverkleideten à la bandit? :haeh:

Geschrieben (bearbeitet)

Ahoi,

so nun zeichnet sich ja schon ein Trend ab. Ich mag auch die Chopper am wenigsten... kennt ihr diese Teile aus dem Baumarkt? Die aussehen wie Megachopper und dann 125er 2-Takter haben... die find ich besonders toll :puke: .

Ich fahr außer der Vespa noch ne 1990'er Beta Zero und ne DKW RT 175.

Am schlimmsten find ich echt so "will und kann nicht" teile wie diese Aprilia Red Rose und so.

In diesem Sinne :-D

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben
Nieder mit den Citydönern... Plastik is echt nur zum lachen :D

Hi.

Genau so seh ich das auch!!!!!!

Plaste fahren muss bestraft werden!!!!!

PS: Hab meine Theorie heut mit 0 Fehlern gepackt. PUUUUHHHHH.

Bald roller ich auch rum so in zwei Wochen:-) ENDLICH!!!!!

Gruss aus Neuenhausen

Martin :-D

Geschrieben (bearbeitet)
... kennt ihr diese Teile aus dem Baumarkt? Die aussehen wie Megachopper und dann 125er 2-Takter haben... die find ich besonders toll  :puke: .

ja, kennt man, aber die haben normalerweise 4Takter. Gibt's aber nicht nur im Baumarkt! Auch z.B. von Yamaha

yamahasr125.jpg die SR 125 Custom! - die geht übrigens genauso wie sie aussieht - und hört sich so an!

@Stef, mir hat zwar mal versucht zu erklären was der unterschied zwischen Chopper und Cruiser ist, ich krieg das aber nicht mehr auf die Reihe - ist im grunde ja auch wurscht - fuckin' Rocker's Bike

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

gut gut !

s gibt natürlich viiiiele richtig schöne harley custom-bikes.

keine frage.aber die originalen sehen nich so toll aus.von den japsen mal ganz zu schweigen. :puke:

ich mag halt die typen nicht (zumindest die meisten).

so juppie-schwengel die in ihrem normalen leben total bieder sind und mitter harley den totalen max machen.ich find halt 99% der scene einfach nur arm.wobei die "echten" sehr cool sind........ :-D

Griez !

Tom :plemplem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung