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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

also ich mag Harelys eigentlich am wenigsten von allen Coppern auch die custom-Teile find ich richtig schlimm...

Habe 1,5 Jahre gebraucht meinem EIGENEN Vater seine Virago :puke: auszureden

jetzt fährt er ne '72er Laverda 750 S :-D is wohl am ehesten ein CaféRacer

Meine Mom fährt ne 3,5er Moto Morini

Naja is wenigstens alles italienisch...

MfG

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben
Hi.

Genau so seh ich das auch!!!!!!

Plaste fahren muss bestraft werden!!!!!

PS: Hab meine Theorie heut mit 0 Fehlern gepackt. PUUUUHHHHH.

Bald roller ich auch rum so in zwei Wochen:-) ENDLICH!!!!!

Gruss aus Neuenhausen

Martin :-D

Na dann mal herzlichen Glückwunsch dazu! Aber immer daran denken: Erst fahren und dann saufen :-( (und nich andersrum :-( )

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag ja so 60-70er Jahre Möhren oder so Yamaha SR 500 Café Racer umbauten. Mein Traummotorrad wär ne richtig alte dicke Norton oder ne Triumph.

Überings müssen nicht alle Goldwings endhässlich sein!

My76%20GL1000%205.JPG

Nur die die nach der hier gebaut wurden! :-D

Ich selber fahr momentan sowas:

Cb250T.jpeg

is mir aber schon zu neu, zu klein zu chopper!

Und nur ne 400'er

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben

Wenn du den Lappen respektive die Karte hast versuch aber bitte die Umwelt einigermaßen ganz zu lassen. Und fahr keine Leute um im Alk-Rausch.

So.

Das schlimmste sind 125er 4-Takt Chopper.

Haaaallo !! 125 ccm und dann auch nochn 4-Takter ! Sind die verrückt? Aus sowas kommt ungefähr gleich null Leistung raus, vom Sound ganz zu schweigen. Schlimm schlimm sowas.

Geschrieben
Wenn du den Lappen respektive die Karte hast versuch aber bitte die Umwelt einigermaßen ganz zu lassen. Und fahr keine Leute um im Alk-Rausch.

Hi.

Danke für die tollen Tips.

Nen Downhill kann ich da leider nicht mit reisen. :-(:-D

@ Topic: Scheiss Plaste

Martin

Geschrieben

HAhah.

Stell dir mal vor du machst mit nem C1 so nen derben Stoppie dass es dich nach vorne überwirft. Dann kannste auf dem Überrollbügel weiterollen. LOL

Uaahaha. Cops aufm C1. Rotzbremse auf großer Fahrt. Neben denen mit der 210er PX (Drop, vollhydr.Grimeca, SIP Performance, 30er, 2000er Bitubos) zu stehen und nervös am Gas zu spielen ist so witzig. Mann die Fresse wenn der lossaugt und du nur so wegknatterst.

Geschrieben

Also ich hab nix gegen Mopeds, warum auch?

Okay, die Optik muss gefallen, aber was spricht gegen geiles Fahrverhalten und mal ordentlich PS!?

Moped fahren bockt auf jeden Fall!!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Mich "stört" überhaupt keines!

Soll doch jeder fahren was er will und kann!

Dem einen taugt halt ein Straßenmoped, dem anderen eine Vespa!

Das passt schon so, wär ja irgendwie fad, wenn jeder eine Vespa fährt!

Ich persönlich würd mir aber z.B. nie einen Chopper kaufen!

Meine 100 %ige Zustimmung !!!

Ich mag ein Mopped nur dann nicht wenn es seinem Piloten kein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ist scheinbar bei Harley-Davidson so, die gucken meistens als hätten sie gerade einen umgelegt :-D

Geschrieben

allgemein 125ger chopper und rennmaschinen......

so ne R1 oder ne duc 998 würd ich schon gern mal bewegen :-D und ktm supermoto natürlich...... oder ne husaberg oder oder oder

Geschrieben

mhh kawasaki z 1000 oda so ne schöne zx 10 r oder ne r1 *träum* aba supermoto sind auch geil, nur die bmw fahrer gehen garnet, bis aufn paar ausnahmen... das sind auch die einzigen die nicht zurückgrüßen (also wenn man auch aufm motorrad sitzt)

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn Bike dann nur ne DUCATI.

Ist nämlich genau so zuverlässig wie mein Roller :-D

MFG GERI

Nanana...das Statement ist aber fernab jeglicher Realität. Bezogen auf die Zulassungszahlen ist 'ne gebrauchte Duc zwischen 15.000 und 20.000Km Laufleistung die meistangebotene Gebrauchtmopette...und bestimmt nicht, weil die Leutz den Leasing/Finanzierungszins net mehr berappen können...

Es sein den, du sprichst von der Vespa Zuverlässigkeit, die man nur hinter vorgehaltener Hand erwähnt :-D

Bearbeitet von Mongom@n
Geschrieben

Chopper waren mir nie was. Am bescheuertsten sind die ganz harten Weicheier, welche in "Komm'-zu-mir"-Umarmungsstellung, also Lenkergriffe mind. in Augenhöhe und in doppelter Schulterbreite voneinander, und geducktem Kopf über die Autobahn öddeln -- mit Armeepisspott und Hasstuch in schwarz. Immer gerne gesehen und, ab und zu, auch gerne überholt; mit dem Roller wohlgemerkt. Saisonfahrer, einfach nur :grins: die armen Irren. UnEasy, Rider.

Gegen Enduros à la LC4 aufwärts und Rennbikes ist nichts einzuwenden, auch da gibt es sehr gschmackvolle Varianten. Leistung überzeugt jeden (irgendwann), auch zu meinen Parkazeiten gab's ein schnelles Töff in der Garage, und das war KEINE Lambretta; die war vergleichsweise lahm. Ab 180 km täglich pendelnd überlegt man sich das, irgendwann mal.

Wenn ich die Wahl hätte:

1x Yamaha R1, für nasse Unterhosen

1x Moto Guzzi Le Mans, für den Urlaub

1x KTM LC4, für die Stadt und um Rollerfahrer zu ärgern.

Geschrieben

QUOTE (fummi @ 29 Jul 2004, 17:24)

Wenn Bike dann nur ne DUCATI.

Ist nämlich genau so zuverlässig wie mein Roller

MFG GERI

Nanana...das Statement ist aber fernab jeglicher Realität. Bezogen auf die Zulassungszahlen ist 'ne gebrauchte Duc zwischen 15.000 und 20.000Km Laufleistung die meistangebotene Gebrauchtmopette...und bestimmt nicht, weil die Leutz den Leasing/Finanzierungszins net mehr berappen können...

Es sein den, du sprichst von der Vespa Zuverlässigkeit, die man nur hinter vorgehaltener Hand erwähnt

pichel Erstellt am 2 Aug 2004, 11:09

Ich mein eigentlich das zweite was du erwähnt hast

Wer doch fad, mopped fahren ohne zu schrauben

MFG GERI

Geschrieben

Würd ja au gerne Ablästern aber da krieg ich Stress mit der "Alten" die fährt ne 125ccm Suzuki Marauders.

Aber ich krieg meine SF schon noch schneller und dann - goodbye Suzuki/welcome vespa

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    • Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?    Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 
    • Gestern habe ich mal das Schwungrad abgenommen, so sieht´s aus:             Kontaktzündung, oldstyle Regler 1 phasig, 4 Ausleitungen aus der ZGP wegen Batterie, ich würde sagen Spezial-Femsa Wellensitz fürs Schwungrad. Den Ring für den Unterbrecher bekomme ich vermutlich runter, ein PX-Schwungrad wird dann aber trotzdem nicht draufgehen, oder? Und damit geht kein Umbau auf 12V mit bestehender Kurbelwelle - fürchte ich. Eine innen ausgedrehte ZGP Codice 233871, (Vespa PX 150 E) habe ich da, nutzt ja nix ohne das passende Schwungrad.   Zum letzten Bild: Rote Kennzeichnung: Das auf Masse geklemmte Spulenende lässt sich leicht von Masse abschrauben und herausführen (sonst ja meistens die blaue Leitung). Dann habe ich die Lichtspule 1 potentialfrei und kann den Brückengleichrichter an den Start bringen. (Ich erhoffe mir mehr Ladeleistung als bei Nutzung nur der einen Halbwelle mit dem Serien-Gleichrichter). Liege ich da richtig? Vielleicht kommen da ja auch schon 12V bei raus?   Grüne Kennzeichnung: die Lichtspule 2 ist mit zwei Wicklungen versehen, im grünen Bereich gehen beide auf Masse. Am anderen Ende ist eine Wicklung per gelber Leitung mit der Spule für den Unterbrecher verbunden (gelb nachgemalt) und die zweite Ausleitung aus der Spule ist schwarz und geht als Minus an die Batterie. Den Spulenteil für den Unterbrecher fasse ich besser nicht an. Sollte ich aber den anderen Teil in Reihe mit der Lichstpule 1 bringen um die Spannung anheben zu können? Mal angenommen ich nehme das Ende der Lichtspule 2 aus dem grünen Kreis und verbinde es mit dem blauen Kabel (ehemals Masse LSP1). Dann müsste die Gleichrichterbrücke zwischen Eingang LSP1 (gelb) und das schwarzen Kabel. Was wird denn dann meine DC-Masse wenn ich das schwarze statt an die Batterie an die Gleichrichterbrücke hänge? Ich stehe auf dem Schlauch. Umbau auf Vape oder Flytech - geht das mit der bestehenden KW? Dann würde ich das sofort machen, VAPE gefällt mir. Vape Stromrichter würde ich den mit Kondensator dazu einplanen. Motorspalten soll aber gerade nicht laufen.
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