Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mal ne Frage, wisst ihr was ich alles machen muss um einen V50S Motor in einen PV125 umzubauen. Klar ist das der 125ccm Zylinder und ein 19 Vergaser drauf muss. Passt aber der PV Zylinder???

Sind die Motorgehäuse die gleichen? Habe gehört die Überströmer sollen anderst sein?

Son mal Vielen Dank für eure Antworten

Geschrieben

Hat evtl auch schon mal jemand eine nicht ori Zylinder eintragen lassen? Etwa einen 103 Polini o.ä. Bekommt man da vom Hersteller ein Gutachten welches man dem Tüv Mann vorlegen kann?

Geschrieben

Längere Primär nicht vergessen!

Ja, man bekommt (zumindest wenn man es bei pis bestellt) ein pis-datenblatt.

Datenblatt? Wie sieht das Teil denn aus? Scan mal bitte ein, und stell dann hier ein.

Geschrieben
Hat evtl auch schon mal jemand eine nicht ori Zylinder eintragen lassen? Etwa einen 103 Polini o.ä. Bekommt man da vom Hersteller ein Gutachten welches man dem Tüv Mann vorlegen kann?

Musst dann auch deinen Scheinwerfer mit Fernlicht ausrüsten, meine auch du brauchst dann einen tacho über 80 KmH falls der Roller dann schneller ist. Gibt es von den spanischen Modellen eventuell.

Geschrieben
meine auch du brauchst dann einen tacho über 80 KmH falls der Roller dann schneller ist. Gibt es von den spanischen Modellen eventuell.

V50s müßte Rundkopf mit Tacho rund sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Die deutschen 50 S haben doch sowiso Fern/Abblendlicht.

Haben meine alle....

lg B.

Edit sagt gerade das du ja wohl nur nen Motor von einer 50 S haßt :-D:-D

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben (bearbeitet)
Nee, ich hab nicht nur den Motor sondern eine "ganze" 50S :-D

Allerdings ist di aus Italien und hat somit kein Fernlicht!

Könnte es sein das du da was verwechselst ?

Nach meinem Wissen gibt es keine ital. 50 S .

Die PS in Italy ist bei 50ccm auf 1,5 PS begrenzt.

Die S hat aber schon 2KW, somit mehr und wäre in Italy

nicht zulässig. Deswegen gibts dort "ab Werk" auch

keine 50S/50SS (außer als Reimport).

Schau mal die Präfix Nr. nach...müßte bei einer "S" V5SA lauten.

Vieleicht meinst du mit S ja auch eine "Spezial".

Dann haßt du V5B ohne SA.

Schau mal nach oder mach mal ein Bild.

Hat die hinten am Trittblech das kleine Alu-Schildchen ?

Wenn ja wäre es eine deutsche.

Grüße B.

Edit meint noch die 50S haben immer Fern/Abblendlicht. Auch z.B. die französische

und alle die ich bisher gesehen habe.

Bearbeitet von Kebra

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information