Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kleine Soul 7" Sammlung zu verkaufen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für alle, die noch nicht wissen, was sie sich selber zu Weihnachten schenken sollen, hätte ich hier eine prima Gelegenheit:

Aus Platzgründen werde ich mich in den nächsten Tagen von einigen meiner Schallplatten trennen müssen. Welche Platten genau, steht zur Zeit noch nicht fest.

Es werden knapp über 100 7" und eine nette Mischung aus Northern Soul/R&B, Motown und 70s sein, Originale, Reissues, etc..

Da mir ein Einzelverkauf ehrlich gesagt viel zu zeitaufwendig ist, will ich die Singles als kleines Collectors-Starterkit verkaufen. Preislich hatte ich mir ?500 vorgestellt, macht also pro Single weniger als 5?.

Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir per PN melden. Ich schicke die Liste der Platten dann raus, sobald sie fertig ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Für alle, die noch nicht wissen, was sie sich selber zu Weihnachten schenken sollen, hätte ich hier eine prima Gelegenheit:

Aus Platzgründen werde ich mich in den nächsten Tagen von einigen meiner Schallplatten trennen müssen. Welche Platten genau, steht zur Zeit noch nicht fest.

Es werden knapp über 100 7" und eine nette Mischung aus Northern Soul/R&B, Motown und 70s sein, Originale, Reissues, etc..

Da mir ein Einzelverkauf ehrlich gesagt viel zu zeitaufwendig ist, will ich die Singles als kleines Collectors-Starterkit verkaufen. Preislich hatte ich mir €500 vorgestellt, macht also pro Single weniger als 5€.

Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir per PN melden. Ich schicke die Liste der Platten dann raus, sobald sie fertig ist.

So Liste ist fertig:

Sales_Benji.pdf

Sind 112 Stück. Wie bereits gesagt, eine nette Mischung aus Northern Soul und Motown, a bisserl R&B bzw. 70s ist auch dabei. Zustand zum größten Teil sehr gut, die eine oder andere mag VG+ sein, aber auf keinen Fall darunter.

Kostenpunkt wie gesagt 500€, macht pro Stück 4,35. Ziemlich fairer Preis, finde ich. Die Platten bewegen sich alle im Wert von 5-25 Pfund.

Abholung in München wäre mir am liebsten. Versand auch möglich, kostet halt dann Extra.

Noch Fragen, einfach PN!

Bearbeitet von benji