Zum Inhalt springen

Neue Auspuffanlagen aus Italien ?


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Der erste Puff schaut ein biserl dem Zirri ähnlich,der 2 Puff schaut schon etwas interessanter aus find ich, :-D aber ob der auch noch ausser Lautstärke noch Leistung bringt ist eine andere Frage?3 und 4 sind das Italienischebedant zum RZ-Righthand nur mit weniger Leistung wahrscheinlich?Nein wie gesagt Leute das sind halt auch nur Vermutungen, wer genug Kohle hat kann die Dinger ja ausprobieren oder gibts schon einige die uns Erfahrungswerte berichten können? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

ich finde es toll daß er die Hauptabmessungen und die zu erwartende Drehzahl der höchsten Leistung bei XXX ° Auslass angeführt hat. Nach Kopistentum sieht das nicht aus. Aber natürlich muss der Italiener zuersteinmal heruntergesprochen werden, das verstehe ich natürlich schon. Die können einfach gar nix (warum fahre ich dann eigentlich Vespa :-D )

Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

ich finde es toll daß er die Hauptabmessungen und die zu erwartende Drehzahl der höchsten Leistung bei XXX ° Auslass angeführt hat. Nach Kopistentum sieht das nicht aus. Aber natürlich muss der Italiener zuersteinmal heruntergesprochen werden, das verstehe ich natürlich schon. Die können einfach gar nix (warum fahre ich dann eigentlich Vespa :-D )

Grüße

Hannes

gut, wenn den auspuff andreas pinasco gelötet hätte wäre der sicher sehr geil, aber hat er halt leider nicht.

der auspuff sieht mehr so theoretisch von den werten her aus bzw. was halt so ein proggi aus dem inet rauswirft.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantomias so habe ich das natürlich nicht gemeint mit den Itakern :-D Mögen ja prima Anlagen sein, trotzdem sind sie auch meistens etwas lauter,zumindest die von Zirri und Simonini,und auch selbst die Pinasco Rechtsausleger Tröte ist doch auch nur was fürs Softtunen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist geworden aus deinem Papiermodell? haste dem verkauft oder was? ((:-D))

Nicht dass ich wüßte :-D

Ich hatte das mal zusammen mit nem RZ left gepostet; vielleicht hat er sich ja die Mühe gemacht, das Ding anhand des Bildes und den RZ als Maßstab nehmend, rauszumessen :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen hier immer alle anderen schlecht gemacht werden! Der pure Neid ist das hier! Wahrscheinlich kann keiner von denen die sagen das die Dinger Kopien sind selber was Schweissen! Wieso sollten das Kopien sein?? Denkt ihr nur Deutsche können rechnen und Schweissen! Italiener sind sehr Patriotisch, und würden sicher nie in Deutschen Foren Klauen! Die können schon kein Englisch, und Deutsch schon gar nicht!!!!!

Wenn das alles so schlecht ist warum gibts dann Quattrini, Vespatronic, den Tino S. , Scauri, Zirri???? Auch wenn der Zirri für Largeframes Scheisse ist , sind doch die Smallframe Anlagen immer noch gut dabei, obwohl fast unverändert seit knapp 20 Jahren! Akzeptiert einfach mal das es auch andere gibt die was drauf haben!

Zuertst mal nachmachen, dann blöd reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italiener sind sehr Patriotisch, und würden sicher nie in Deutschen Foren Klauen! Die können schon kein Englisch, und Deutsch schon gar nicht!!!!!

Zuertst mal nachmachen, dann blöd reden!

Chinesen sind auch patriotisch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sind die Anlagen nicht im geringsten unseren Hammerzombies oder VSP´s oder PM`S oder Falc´s oder S&S´s................................... nachempfunden!!!!!!

Oder bemerkt da wer ne ähnlichkeit??????????????????

Und rechtsausleger gibts schon länger als es Jim Lomas oder RZ oder sonstige Firmen gibt! Vielleicht hat er sich einfach an Simonini und Polini gehalten! Aber als nächtes behauptet noch jemand das der 210er ja auch nur geklaut ist, und Malossi und Polini auch alles nachbaut, und der Polini Evolution auch von den Deutschen Anlagen geklaut ist. Und Pinasco die Langhubwelle vom Germanscooterforum abgeschaut hat!

In wirklichkeit klaun die Leute hier im Forum doch wie die Polen! Oder was is da mit den Pilzwellen und Lippenwellen????? Wer hat die als erstes gemacht! Keiner von hier!!!!!! Da könnte man genauso sagen alle Deutschen Anlagen sind von Taffspeed und PM geklaut weil die ja Grundsätzlich ähnlich aussehehn!

Wie der Hannes schon geschrieben hat: Warum fahren wir dann eigentlich Vespa wenn ja alles aus Italien schlecht ist! Ich denke die Deutsche hochnäsigkeit kommt da bei so machen durch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Österreicher! (zur frage von PMS )! Es is halt ne tatsache das viele hier nur lesen, und das dann weitergeben ohne je selber was in der richtung jemals gefahren oder selbst produziert zu haben! Und das kann man natürlich dann schwer unterscheiden wer hier nur redet oder wirklich Ahnung hat! Und das ärgert mich dann wenn immer diese vorurteile da sind!

Was ich schon für Scheisse von Leuten gehört habe da könnt ich echt kotzen! Von Teilen die die nie selber hatten, ich aber schon! Und viele dieser Schauermärchen hatten sich als Forumsblödsinn herausgestellt!

Nur als Beispiel:

Der Freakmoped hat ne relativ grosse Klappe und is gerne Besserwisser!Hab diesen Sommer einen Bearbeiteten Motor mit Drehschieberlippe von einem Freund zum zusammenbau bekommen! Bearbeitet vom Freakmoped! Motor und Zylinder wahren ok! Aber die Welle war das schlimmste was ich je in meinem Leben gesehen hab! Schaut aus als hätte das ein Geisteskranker der auf einem Auge Blind ist überarbeitet! Hab auch 10 Fotos davon gemacht und es mehreren Vespafahrern gezeigt! Die wahren alle entsetzt als sie das sahen! Und da traut er sich noch sein Logo drauf zu machen! Und für das ganze hat er noch ordentlich Kohle verlangt ! Leider war mein bekannter ein Laie in hinsicht Tuning, daher hat er sich nichts dabei gedacht!

Soviel zu Leuten die so tun als hätten sie Ahnung! Wennn wer die Foto´s sehen will kann ich gerne zeigen!!

Und das lässt sich halt auch auf andere Themen übertragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt is nunmal, das "die Italiener" bisher eher nicht für ihre extrem potenten Auspuffanlagen bekannt waren, mit einigen angenehmen Ausnahmen (zB Falc Pott). Speziell im PX Sektor kam da nix, was ich für auch nur als halbwegs konkurrenzfähig zu nördlich des Alpensüdkammes entwickelten Pötten halten würde.

Das heisst jetzt nicht, dass die das nicht könnten, aber was da "serienmäßig" bisher zu kaufen war, ist und bleibt imho Mist!

Aufgrund dessen darf man skeptisch sein und bleiben. Und das hier neuer Tuningkram, der nicht von forumsbekannten Tuninggrößen kommt, und meist auch von denen direkt Prüfstandsmäßig auf eine gescheite Disskussionsgrundlage gestellt wird, runtergesprochen wird, gehört hier quasi zum guten Ton, und hat nix, aber auch garnix mit der nationalen Herkunft des jeweiligen Produkts zu tun.

Zerredet werden und wurden hier auch schon ganz andere Sachen, wie zB 25PS Malossi Komplettmotoren vom Stoffi oder der RB22 von AF oder bearbeitete Zylinder/Motoren vom Worbel oder Turboumbauten vom Andre usw.

Also, erstmal entspannen, lieber Schöni und einfach mal davon ausgehen, dass hier oft Dinge ironisch gemeint sind, auch wenn sie nicht immer direkt als solche zu erkennen sind.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da haste recht!!! Bin Cool denen gegenüber die Ahnung haben *ggggggggggg*! Kann zb. selber auch keinen Auspuff bauen!! Allein schon von Werkzeug her nicht möglich für mich!

Aber meine Meinung is halt dann auch neutral neuen Sachen gegenüber! Die Deutschen Anlagen sind schon die besten die´s gibt. Fahr mittlerweile auch nur mehr Deutsche Anlagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information