Zum Inhalt springen

Neue Auspuffanlagen aus Italien ?


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

ist der test im sand verlaufen oder wurde was draus?

Nix, liegt noch nagelneu auf dem Kofferraum :-D (insider)! Hatte den Auspuff vor ein paar Tagen in der Hand ganz schön lütsch das Dingens, würd fast behaupten ein RZ für Smallframe hat n dickeren Belly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GF125kannonrs.pdf

Quelle: www.gfproject.it

Habe mir die Anlage für einen 139er Motor gekauft!

Optik und Verarbeitung sind echt in Ordnung!

Die Leistungsentfaltung entspricht den italienischen Anlagen - untenrum nix, aber wehe er bekommt Drehzahlen!

Geht echt gut weg - und das mit einem echt gutem Sound!!!

Ist auch leiser als der Sito+ - ist aber auch nicht schwer!

Bin ganz zufrieden!

Bearbeitet von julchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix, liegt noch nagelneu auf dem Kofferraum :-D (insider)! Hatte den Auspuff vor ein paar Tagen in der Hand ganz schön lütsch das Dingens, würd fast behaupten ein RZ für Smallframe hat n dickeren Belly.

vielleicht könnt ihr euch ja mal zu einem test motivieren... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 11 Monate später...

Immer noch keiner getestet?

Ich hab einen, höllisch laut u viel druck überall, auf Polini 225

....ich hab auch einen - genau wie er sagt viel Power, laut, aber abdämpfbar, schöne Verlegung auch auf 8". Möchte ihn aber wegen Umstieg verkaufen. Bei Interesse PM

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut aussage vom hersteller passt die right hand anlage nicht mit breitreifen. der krümmer verläuft dafür zu dicht vor dem reifen.

kommt mir komisch vor, da Breitreifen ja nicht unbedingt heisst, daß der Durchmesser des reifens größer wird oder? Aber ich mach mal heute abend fotos von dem teil dann seht ihrs.....

Übrigens, bei mir war das Ding so laut, daß ich von SS den Endschalldämpfer dran gemacht hab...da wird's zwar mit der Bodenfreiheit eng (ich mach mal Fotos), der Klang wird im Stand lauter, aber bei Drehzahlen leiser......leistungsmäßig hats ein bisschen was gebracht , lt Popometer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich hab auch einen - genau wie er sagt viel Power, laut, aber abdämpfbar, schöne Verlegung auch auf 8". Möchte ihn aber wegen Umstieg verkaufen. Bei Interesse PM

Gruß

Jan

Würd mich interessieren, wie du das Ding abgedämpft hast.....ich hab den S&S Endschalldämpfer montiert, hat nicht wirklich was gebracht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information