Zum Inhalt springen

Wien 7.12.2008 Skanking Night im OST Klub


chevy69

Empfohlene Beiträge

Servus!

Muss gestehen, ich merk selbst erst grade, dass Clemens vergessen hat auch die Uhrzeit draufzuschreiben.

Werde ihn gleich "an-emailen" und ihn darum bitten. Info folgt dann hier im Topic ASAP - verspröchert.

Wir freun uns auf jeden Fall schon, denn da werden sicherlich ein paar Gustosrückerln zum Besten gegeben!!

Ihr werdet vielleicht auch bald auf seiner Homepage (www.skanking-night.at) ein paar Fotos und Links zu Videos von einigen Konzerten der vergangenen Monate finden, die hat er sich nämlich gestern von mir geholt. Da sind ein paar Schmankerl dabei :-D

Ach ja - statt Adventkranz-in-Brand-Steckung würde ich dringend eine Opfergabe beim heiligen Beerenpunsch-Panscher empfehlen :-D

cu then!!!

@Schorsch: darf ich mich dort mit meinem neuen T-Shirt unbeliebt machen? :-D

Paßt! Sonntags noch schnell die 2. Kerze am Adventkranz entzünden und dann ab ins Atrium. Ah, Südwest-Club :-D;-)

Ps: Wann is Start,Rudi?

Bearbeitet von chevy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja - statt Adventkranz-in-Brand-Steckung würde ich dringend eine Opfergabe beim heiligen Beerenpunsch-Panscher empfehlen :-D

cu then!!!

Glaub mein Sohn steht aber mit seinen 2 Lenzen zur Zeit mehr auf lodernde Flammen als auf brennheißen Punsch :-D

Bearbeitet von mtv96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man ja einen hochprozentigeren Punsch ansetzen und flambieren - wäre das ein Kompromiss?

Aber andererseits - schau dir doch die Jugend von heute an..... die stehn doch eh mehr auf Dosen als auf's Flascherl (ode auf Kerzerl).

:-D

Glaub mein Sohn steht aber mit seinen 2 Lenzen zur Zeit mehr auf lodernde Flammen als auf brennheißen Punsch :-D

post-26902-1226746826.jpg

Bearbeitet von chevy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin-Update

So - hier die Infos vom Hrn. Kapellmeister:

Einlass ist so gegen 20:00.

Band fängt so gegen 22:00 an

Eintritt: bis 20:00 - 4 Euronen

danach 6 Euronen

Wir sind sicher vor 20:00 da, nicht um uns die 2 Euronen zu sparen, sondern um wie immer vorher das eine und/oder andere Plauscherl halten zu können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information