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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Freunde der Blasmusik, am 7.12.2008 findet eine weitere Zusammenkunft unter der Leitung von Kapellmeister Clemens statt.

Unter dem Motto

Boss Sounds

geben sich diesmal wieder The Riddimstix die Ehre

Bearbeitet von chevy69
Geschrieben
Jetzt lasst doch einmal den armen Bambi in ruh! Immer tuts den sekkiern...Wie da Rene bei den Viechern :-D

Na sooo fies sind wir aber noch lange nicht. BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Geschrieben (bearbeitet)

Paßt! Sonntags noch schnell die 2. Kerze am Adventkranz entzünden und dann ab ins Atrium. Ah, Südwest-Club :-D:-D

Ps: Wann is Start,Rudi?

Bearbeitet von mtv96
Geschrieben (bearbeitet)

Servus!

Muss gestehen, ich merk selbst erst grade, dass Clemens vergessen hat auch die Uhrzeit draufzuschreiben.

Werde ihn gleich "an-emailen" und ihn darum bitten. Info folgt dann hier im Topic ASAP - verspröchert.

Wir freun uns auf jeden Fall schon, denn da werden sicherlich ein paar Gustosrückerln zum Besten gegeben!!

Ihr werdet vielleicht auch bald auf seiner Homepage (www.skanking-night.at) ein paar Fotos und Links zu Videos von einigen Konzerten der vergangenen Monate finden, die hat er sich nämlich gestern von mir geholt. Da sind ein paar Schmankerl dabei :-D

Ach ja - statt Adventkranz-in-Brand-Steckung würde ich dringend eine Opfergabe beim heiligen Beerenpunsch-Panscher empfehlen :-D

cu then!!!

@Schorsch: darf ich mich dort mit meinem neuen T-Shirt unbeliebt machen? :-D

Paßt! Sonntags noch schnell die 2. Kerze am Adventkranz entzünden und dann ab ins Atrium. Ah, Südwest-Club :-D;-)

Ps: Wann is Start,Rudi?

Bearbeitet von chevy69
Geschrieben (bearbeitet)
Ach ja - statt Adventkranz-in-Brand-Steckung würde ich dringend eine Opfergabe beim heiligen Beerenpunsch-Panscher empfehlen :-D

cu then!!!

Glaub mein Sohn steht aber mit seinen 2 Lenzen zur Zeit mehr auf lodernde Flammen als auf brennheißen Punsch :-D

Bearbeitet von mtv96
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kann man ja einen hochprozentigeren Punsch ansetzen und flambieren - wäre das ein Kompromiss?

Aber andererseits - schau dir doch die Jugend von heute an..... die stehn doch eh mehr auf Dosen als auf's Flascherl (ode auf Kerzerl).

:-D

Glaub mein Sohn steht aber mit seinen 2 Lenzen zur Zeit mehr auf lodernde Flammen als auf brennheißen Punsch :-D

post-26902-1226746826.jpg

Bearbeitet von chevy69
Geschrieben

Termin-Update

So - hier die Infos vom Hrn. Kapellmeister:

Einlass ist so gegen 20:00.

Band fängt so gegen 22:00 an

Eintritt: bis 20:00 - 4 Euronen

danach 6 Euronen

Wir sind sicher vor 20:00 da, nicht um uns die 2 Euronen zu sparen, sondern um wie immer vorher das eine und/oder andere Plauscherl halten zu können :-D

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    • wird gemacht, berichte sobald als möglich!  danke nochmals!
    • Das "Informe" ist nur ein Auszug aus dem spanischen Register, das kann sich jeder besorgen... Vollständige spanische Papiere bestehen aus einer "permiso de circulation", einem Auszug zum spanischen "TÜV" und vor allem einer "baja definitiva" --> Bestätigung der finalen Abmeldung   Nur mit dem informe wirst wohl nicht weit kommen 
    • Das habe ich gerade bei Facebook auf einer Lambretta gesehen.     Macht das Sinn anstelle von Abgastemperatur, Lambdasonde oder sonstigen Frühwarnsystemen?   Expertenmeinungen?   The KnockLink G4 Digital Warning is the only self calibrating, knock warning instrument on the market. The KnockLink  G4 won a SEMA 2011 media award for best new product. Drive with peace of mind, knowing that your engine is operating safely when using the KnockLink G4. The KnockLink G4 will show the beginning of detonation long before you hear it. The KnockLink G4 is designed for both street and race use and is the only device on the market that requires no setup. Other systems require time consuming gain, frequency and noise settings to be adjusted. Without proper knock listening tools, this can prove difficult if not impossible. The KnockLink G4 requires none of this, just wire it in and start the engine. Even light detonation will damage an engine over time. The G4 KnockLink's microprocessor continuously scans the knock signal and warns for any knock occurring. The engine's RPM and load is automatically 3D profiled by the KnockLink G4, continuously storing and dynamically adjusting this noise profile map while looking for the particular knock frequency. Connect to either your existing unused sensor or, preferably, add an additional sensor (sold separately). Operation is simple. The colour of the LED represents four different modes:   Dim Blue - KnockLink is powered, waiting for the engine to be started Flashing Blue - KnockLink has detected the engine has started and is now calibrating Dim Green - KnockLink is adapting to the engine's noise profile and listening for knock Flashing Red - KnockLink has detected knock. Avoid large throttle openings, seek professional advice
    • Okay, dann haben wir uns missverstanden. Handfest mit der Hand ist eher zu locker. Handfest mit Kerzenschlüssel sollte ausreichen. Trotzdem sifft da viel zu viel an der Kerze vorbei. Das sollte auch bei handfest dicht sein.    Bzgl. Gasannahme: merk Dir mal die aktuelle Stellung der Leerlaufgemischschraube und dreh Sie mal etwas raus. Vielleicht bist Du im Schiebebetrieb zu mager. Hast Du die Tunnelabdeckung noch im Rahmen?
    • ...das es mit LuFi besser klappt bestätigt das Magere. Bei Düsen musst Du aufpassen. Die Bohrungen stimmen in einigen Fällen nicht mit dem markierten Wert überein. Sieht Deine Kerze immer noch so hell aus? Wenn Du kein AFR misst, bist Du den mal.mit Konstantgas in den einzelnen Schieberöfffnungen gefahren damit Du weißt wie Dein Gemisch über die Spreitzungen aussieht (z.B. 1/8, 1/4, 1/2, 3/4 und Vollgas)?
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