Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da gibts glaub ich 2 Versionen, bei der alten sind die Schrauben kleiner und flogen mir beim ersten ankicken schon um die Ohren, bei der neueren Version wurden dickere Schrauben verwendet.

Geschrieben

Ich ging halt davon aus das bei der Auslieferung die Schrauben eigentlich fest sein und mit Loktite verklebt sein sollten, war scheinbar nicht der Fall. Aber aus Fehlern lernt man.

Geschrieben

Leider nicht. Bei uns in der Halle haben sich auch schon 2 Lüfterkränze zerlegt. 1x Vespatronic auf PX (Schrauben gelöst) und 1x Varitronic (Gewinde ausgerissen) auf Lammy. Seitdem werden bei uns die Lüfterkränze zusätzlich zu den Schrauben über die ganze Fläche verklebt.

Geschrieben
Leider nicht. Bei uns in der Halle haben sich auch schon 2 Lüfterkränze zerlegt. 1x Vespatronic auf PX (Schrauben gelöst) und 1x Varitronic (Gewinde ausgerissen) auf Lammy. Seitdem werden bei uns die Lüfterkränze zusätzlich zu den Schrauben über die ganze Fläche verklebt.

Ja genau des möchte ich eben auch machen mit den größeren Schrauben von der Parmakit Zündung bei der Vespatronic + 2 schrauben mehr

lg