Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1 x Rahmen PX 80 alt 1981 Patina Reuse orange 49,99,- ? Standort in Köln in Domes Sichtweite imKella

deutsches rot-orange:

msg-653-1221829643.jpg

oder das hellere orange?

msg-653-1221829735.jpg

was ist bei dir patina? wieviel o-lack noch da? bilder?

Geschrieben
...deutsches rot-orange würde ich sagen

schade. leider brauche ich das hellere (siehe rahmenknick im bild).

ich suche also weiter...

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Rattenrahmen und Olack Orange, PX 80 Lusso blau und grün noch zu haben..... :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben (bearbeitet)
Rattenrahmen und Olack Orange, PX 80 Lusso blau und grün noch zu haben..... :-D

Rattenrahmen Roststyle und Olackorange und 2 x Lusso PX80 grün noch da.... :-D

Bearbeitet von schlubbi
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

noch zu haben :-D

wer rost patiniert der nie mattiert :-D

Bearbeitet von schlubbi
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Cosa Rahmen noch zu haben... ist noch zusammengebaut und steht kurz hinter Koblenz / kann aber nach Köln mitgebracht werden :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

...Cosa Rahmen noch da, letzter Rahmen der abzugeben ist :-D 1a mit BRD Brief :-D

...schade ne Cosa ist doch ein schicker Vespa Roller noch viel schöner als ne olle LU :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben
Hab am WoE noch mit dem Kotzerider gequatscht aufm Monsun Run - Der könnt ein Kandidat sein.

Weiss und alt und Cosa.....das wollt er haben.

Prinzipiell richtig, aber eigentlich ne 125/150er, und zwar fahrbereit, damit ich die auch nach Hannover bekomme. Mein Pickup hat ja die Kolben von sich gestreckt, damit gehts nicht... Ich werde mir das auf alle Fälle überlegen.

Danke für den Tip Tobi

Stefan

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die BGM Box ist deutlich solider und dauerhaltbarer gefertigt als die Polinibox. Hab jetzt beide im Winter gefahren. Voriges Jahr hat sich die Polinibox im Salz nahezu komplett zerlegt. Die BGM sieht noch gut aus (ausser Rost am Krümmer) und rappelt auch nicht. Der 30'er ist für die Leistung absolut nicht nötig. Der SI Vergaser macht die gleiche Leistung bei etwas mehr Band hintenraus. Hatte ihn nur damals auf dem Motor drauf. Der ist schön fail safe und ich war ehrlich gesagt einfach zu faul wieder auf den SI zu wechseln.  
    • Du meinst aber den Malossi MHR, richtig? Das sind auf einem mehr oder weniger gesteckten DS Setup Welten zum Sport. Der büffelt ab 3500U/min los, da muß sich ein Polini echt strecken um da gegen anzustinken... Der MHR hängt da lange durch und kommt ganz oben erst wieder annähernd auf das Niveau des Sport. Hier der Malossi Sport wie im Diagramm oben (sprich unbearbeitet auf 60mm Welle und DS) gegen Polini 221 Alu auf 60mm DS.
    • Nachmieter schicken! Irgendwen, bin sicher, da findet sich wer  Könnte - je nach Konstellation - lustig werden.   Ich merke gerade ich muss meine Stimmungsaufheller noch nehmen.
    • Danke, das könnte ich mal nachmessen, guter Hinweis.   Ok, das klingt dann ja problemlos machbar.  
    • VERGLEICH VMC 244 Explorer vis Mallossi 221MHR! Mein Neues VMC 244 Projekt gegenüber meinem alten Malossi MHR Projekt aus dem Jahre ??? Da mir die Kollegen immer mehr um die Ohren mit Quattrini gefahren sind, habe ich mal was anderes probiert - UND…. Ich bin mal zufrieden!   Motor - Vergaser, Membran und Auspuff war bei dieser Gegenüberstellung gleich! Malossi VR-One - MRP30 V-Force 4 - 30VHSH CS - BGM BBS alt (Endrohr vergrößert!) Malossi 221 MHR: Kingwelle 62 Hub / 110 Pleuel Steuerzeiten waren so ungefähr 195/132 (Zylinder stark bearbeitet!) Polini HD148/ND35 Cl 2.vo VMC 244 Explorer: Kingwelle 64 Hub / 128 Pleuel Steurezeiten 188/128,5 30VHSH CS Polini HD144/ND34 Cl 3.vo - - MOMENTAN!!   Beim ersten VMC244 Test ist das nur mal am Prüfstand gelaufen… sobald ich auf die Straße kann und da mal meine Erfahrungen und auch mal ein Kerzenbild erkennen kann, werd ich mein voläufiges Endsetup reinstellen!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information