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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1 x Rahmen PX 80 alt 1981 Patina Reuse orange 49,99,- ? Standort in Köln in Domes Sichtweite imKella

deutsches rot-orange:

msg-653-1221829643.jpg

oder das hellere orange?

msg-653-1221829735.jpg

was ist bei dir patina? wieviel o-lack noch da? bilder?

Geschrieben
...deutsches rot-orange würde ich sagen

schade. leider brauche ich das hellere (siehe rahmenknick im bild).

ich suche also weiter...

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Rattenrahmen und Olack Orange, PX 80 Lusso blau und grün noch zu haben..... :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben (bearbeitet)
Rattenrahmen und Olack Orange, PX 80 Lusso blau und grün noch zu haben..... :-D

Rattenrahmen Roststyle und Olackorange und 2 x Lusso PX80 grün noch da.... :-D

Bearbeitet von schlubbi
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

noch zu haben :-D

wer rost patiniert der nie mattiert :-D

Bearbeitet von schlubbi
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Cosa Rahmen noch zu haben... ist noch zusammengebaut und steht kurz hinter Koblenz / kann aber nach Köln mitgebracht werden :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

...Cosa Rahmen noch da, letzter Rahmen der abzugeben ist :-D 1a mit BRD Brief :-D

...schade ne Cosa ist doch ein schicker Vespa Roller noch viel schöner als ne olle LU :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben
Hab am WoE noch mit dem Kotzerider gequatscht aufm Monsun Run - Der könnt ein Kandidat sein.

Weiss und alt und Cosa.....das wollt er haben.

Prinzipiell richtig, aber eigentlich ne 125/150er, und zwar fahrbereit, damit ich die auch nach Hannover bekomme. Mein Pickup hat ja die Kolben von sich gestreckt, damit gehts nicht... Ich werde mir das auf alle Fälle überlegen.

Danke für den Tip Tobi

Stefan

  • 2 Wochen später...
Gast
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    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
    • Wäre in diesem Fall die 57er welle original oder eine mit mehr Steuerzeit?
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