Zum Inhalt springen

Welche Lackierung?


Empfohlene Beiträge

Mattschwarz/oliv/grau geht immer und sieht gut aus. Flecktarn sieht affig aus wenn es nicht gut gemacht ist, daher würde ich für erste Variante plädieren wenn es auf Nummer sicher gehen soll und unbedingt ein neuer Lack drauf soll. Mal abgesehen davon, dass der blaue Lack auf den Fotos noch ganz gut aussieht und man den auch so lassen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch vor, hab aber meine Bedenken wegen der Benzinfestigkeit.

:-D

Wäscht du deine Vespa mit Benzin?

Im normalen Gebraucht kommt ja kein Benzin auf den Lack - und wenn doch mal ein Tropfen daneben geht, Sprühdose nehmen und einfach übersprühen oder überpinseln oder wie auch immer.

Ich persönlich finde auch matt schwarz/oliv/grau sehr schön!

Ich wollte meine Vespa auch immer in Tarnfarbe anmalen, hab das Muster allerdings dann mal live gesehen an einem Motorrad und es sieht furchtbar aus.

Wenn das Muster zu klein ist wirkt es viel zu unruhig.

Hier mal ein Link zu einem passendes Thema dazu: *klick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst, das man das nicht sieht?

:-D

Ich hab an meiner Vespa ein paar Teile in oliv lackiert (Sprühdose) als Übergangslösung. Wenn an dem oliv was dran ist, ob kleiner Benzinfleck, ein Kratzer oder ich beim lackieren unaufmerksam war und sich eine kleine Nase gebildet hat, dann schleif ich die Stelle minimal an und sprüh einfach drüber - fertig! Man sieht wirklich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an meiner Vespa ein paar Teile in oliv lackiert (Sprühdose) als Übergangslösung. Wenn an dem oliv was dran ist, ob kleiner Benzinfleck, ein Kratzer oder ich beim lackieren unaufmerksam war und sich eine kleine Nase gebildet hat, dann schleif ich die Stelle minimal an und sprüh einfach drüber - fertig! Man sieht wirklich nichts.

Meine Reden!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information