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Geschrieben

Ich würd Sie Original lassen.

Wie schon gesagt wurde, eine kampferprobte Ratte :-D.

Wenn dich der Lackteufel reitet, dann Mattschwarz.

Tarnfleck, finde ich nicht passend für eine Lady.

Gruß

Markus

Geschrieben

kuckst du hier neu gemattet:

Vespa_Neulack_01.jpg

Vespa_Neulack_02.jpg

Vespa_Neulack_03.jpg

Vespa_Neulack_04.jpg

Vespa_Neulack_05.jpg

na toll jetz hab ich nen plattn... wo hab ich mir des wida hergezogen??? und da scheinwerfer da is die halterung ausgebrochen und ich habs kurzerhand mit heisskleber fixiert was aber nix daugt.

naja egal deswegen: suche scheinwerfer *löl*

Geschrieben

matt schwarz stinkt, vor allem wenns vorher noch so gut ausschaute bzw. mit ein wenig Arbeit ausschauen könnte ! Jetzt--> Seelenlos . Hätteste nicht wenigstens die Anbauteile demontieren/abkleben können ? Vorher angeschliffen ? Rost entfernt ? Grundiert ? :-D

Sorry, aber anscheinend sind hier ja Meinungen erwüncht und das ist halt meine, nichts für ungut ! Sieht alles relativ gepfuscht aus . Klar kann das jeder machen wie er will aber wer präsentiert muss auch einstecken können !

gruß christoph :-D

Geschrieben

is aus der dose (4x 500ml) und die beulen sind definitiv nicht ausgebeult worden, weil 1. neues schutzblech vorne ran kommt und 2. neuer seitendeckel. alles mit wasser und schleifflies vorher geschliffen und natürlich grundierung drauf an den blanken stellen.

ausserdem is es eh ne dreckshütte die mich bis jetzt nur geärgert hat. da mach ich mir ned so die mühe.

die nächste wird wida ne alte V50 oder grösser.

die anbauteile (logos oder?) hab ich absichtlich mitgelackt. logischerweise die blinker ect. vorher abmontiert, wenn du das meinst.

Geschrieben

hello,

schaut eh recht gelungen aus - hätte aber trotzdem den motor. auspuff und die felgen ausgelassen (abgedeckt) ..... hab mir auch mal, so eine ratte gekauft und sie dann komplett hergerichtet .... aber den motor wieder schön aufpolieren, war eine schweinearbeit - hat sich aber gelohnt!!!!

vielleicht noch ein schwarzes corsa-bankerl rauf ... wäre dann volle lässig!!!

güni

Geschrieben

Lass die verbeulten Teile dran, das gehört bei ner Ratte dazu. Evtl. kannst du noch die besseren Anbauteile gegen schlechtere austauschen und die besseren aufheben oder verhökern. Die Karre ist mal so richtig dreckig scheiße lackiert, das gefällt mir :-D .

Geschrieben
Evtl. kannst du noch die besseren Anbauteile gegen schlechtere austauschen und die besseren aufheben oder verhökern

richtig dreckig scheiße lackiert, das gefällt mir :-D .

:-D

Über Gayschmack soll man ja bekantlich nicht streiten.. :-D

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    • Auch sehr schön gelöst.    Ich bin noch dran die Box am Vergaser ab zu stimmen.  Läuft halt noch viel zu fett. Der 4 gang kackt bei ca 83km/h voll ab und qualmt wie sau 🤣.  Die ersten 3 gänge machen aber jetzt schon richtig Bock. Obwohl zu fett läuft. Leistung ist spürbar da.    Sound find ich die jetztschon aber richtig leise. Die Membrane ist da jetztschin dominierend vom Sound.   
    • Das täuscht auf dem Bild. An der Stelle ist noch etwas Öl. Der Simmerring ist unauffällig, geht aber recht leicht auf die Welle.    
    • Ahhhhhhh. Beschleunigungsstreifen…gerne genutzt um exakt gleiches Tempo wie auf der rechten Spur zu halten und aggressiv zu fordern, dass sich der Fahrer auf der rechten Spur gefälligst irgendwohin (am Besten eben nach links auf die Spur der notorischen Raser mit dem Zucken im Lichthupenfinger und im geleasten Bettlerfahrzeug) aus dem Staub macht, statt mittels der beiden Pedale die Karre in Position zum Einordnen in eine Lücke bringt.    Aber klar, wer möchte sich schon Einordnen, oder eine Lücke füllen. Alphaman muss man sein!   Sorry wenn ich überzeichne. Heute Morgen hat auf der Pflichtfahrt die Stattreinigung für herrliche Entschleunigung bei mir gesorgt, während  vermutlich bei anderen der Puls auf 244 war.
    • In der Vergrößerung von dem Lagerschild sieht es zumindest so aus als wenn die Feder vom Simmerring nicht mehr zusammmenhängt, unten im Bild.   Kurbelwelle sitzt normel strammer, ist aber nicht entscheidend, wird ja verschraubt von der anderen Seite.
    • Beschreibung: Verkaufe V50 Spezial Baujahr 1979 mit original Papieren(2 Besitzer, letzter hat sie 1992 stillgelegt) und 8412KM. Steht seit 1992, Motor braucht also eher ne Überholung, und auch Reifen/Bremsen mal schön neu machen. Definitiv hat es der Tank leider hinter sich🫣 Der Schlüssel vom Lenkradschloß ist nicht auffindbar. Ansonsten in hervorragenden Original Lack Chinablau. Der Roller selbst ist Rahmen- und Blechtechnisch in Spitzen Zustand. Gepäckträger und Spiegel gibt es dazu. Standort Bottrop. Kostet 2500,- VB Preis: 2500,- Standort: Bottrop  
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