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Geschrieben

Ich würd Sie Original lassen.

Wie schon gesagt wurde, eine kampferprobte Ratte :-D.

Wenn dich der Lackteufel reitet, dann Mattschwarz.

Tarnfleck, finde ich nicht passend für eine Lady.

Gruß

Markus

Geschrieben

kuckst du hier neu gemattet:

Vespa_Neulack_01.jpg

Vespa_Neulack_02.jpg

Vespa_Neulack_03.jpg

Vespa_Neulack_04.jpg

Vespa_Neulack_05.jpg

na toll jetz hab ich nen plattn... wo hab ich mir des wida hergezogen??? und da scheinwerfer da is die halterung ausgebrochen und ich habs kurzerhand mit heisskleber fixiert was aber nix daugt.

naja egal deswegen: suche scheinwerfer *löl*

Geschrieben

matt schwarz stinkt, vor allem wenns vorher noch so gut ausschaute bzw. mit ein wenig Arbeit ausschauen könnte ! Jetzt--> Seelenlos . Hätteste nicht wenigstens die Anbauteile demontieren/abkleben können ? Vorher angeschliffen ? Rost entfernt ? Grundiert ? :-D

Sorry, aber anscheinend sind hier ja Meinungen erwüncht und das ist halt meine, nichts für ungut ! Sieht alles relativ gepfuscht aus . Klar kann das jeder machen wie er will aber wer präsentiert muss auch einstecken können !

gruß christoph :-D

Geschrieben

is aus der dose (4x 500ml) und die beulen sind definitiv nicht ausgebeult worden, weil 1. neues schutzblech vorne ran kommt und 2. neuer seitendeckel. alles mit wasser und schleifflies vorher geschliffen und natürlich grundierung drauf an den blanken stellen.

ausserdem is es eh ne dreckshütte die mich bis jetzt nur geärgert hat. da mach ich mir ned so die mühe.

die nächste wird wida ne alte V50 oder grösser.

die anbauteile (logos oder?) hab ich absichtlich mitgelackt. logischerweise die blinker ect. vorher abmontiert, wenn du das meinst.

Geschrieben

hello,

schaut eh recht gelungen aus - hätte aber trotzdem den motor. auspuff und die felgen ausgelassen (abgedeckt) ..... hab mir auch mal, so eine ratte gekauft und sie dann komplett hergerichtet .... aber den motor wieder schön aufpolieren, war eine schweinearbeit - hat sich aber gelohnt!!!!

vielleicht noch ein schwarzes corsa-bankerl rauf ... wäre dann volle lässig!!!

güni

Geschrieben

Lass die verbeulten Teile dran, das gehört bei ner Ratte dazu. Evtl. kannst du noch die besseren Anbauteile gegen schlechtere austauschen und die besseren aufheben oder verhökern. Die Karre ist mal so richtig dreckig scheiße lackiert, das gefällt mir :-D .

Geschrieben
Evtl. kannst du noch die besseren Anbauteile gegen schlechtere austauschen und die besseren aufheben oder verhökern

richtig dreckig scheiße lackiert, das gefällt mir :-D .

:-D

Über Gayschmack soll man ja bekantlich nicht streiten.. :-D

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    • Klarglasscheinwerfer liegt bereit, Umbau aber erst nach der HU am Samstag.   Bevor ich jetzt so Amazonstecker draufcrimpe frag ich mal in die Runde ob nicht doch jemand passende Stecker über hat. Also noch ein Paar wie schon verbaut. Pins habe ich.   :
    • Suche Stecker für den Klarglasscheinwerfer, siehe oben
    • Ich hatte vor 5 Jahren einige T5en aus Spanien importiert und verkauft. Die sind mit deutschen Papieren zulassungsfertig für ~2600-2800€ alle raus gegangen. Allerdings nur soweit klar gemacht das sie für TÜV funktionieren. also Züge nachgestellt, Birnen gewechselt falls notwendig, Reifen mit TÜV fähigem Profil nur für die §21 drauf gesteckt falls notwendig, grob den Vergaser eingestellt. Mal nen Bremszug gewechselt oder die Bremsbeläge wenn die Einstellschraube am Anschlag war. Allerdings kein Service oder so.    Dann kannst du ja selbst rechnen: - 200€ für die Papiere - 300€ weil nur Bausatz 95% komplett   Mit TÜV, dann ist aber vermutlich mehr gemacht als nur "TÜV fähig", dann 3000€   Motor war komplett überholt? +500€     Der rote Lack lässt sich top aufarbeiten. Hatte einige dabei die ausgesehen haben wie  , nach dem aufbereiten waren die wie ausm Katalog.       Ob die Elestart jetzt mehr Wert ist wage ich zu bezweifeln. Ich hatte eine dabei mit eStarter, da hat der Kickstarter gefehlt und das Loch war verschlossen. Ist das so eine? Dann würde ich eher sagen nein, ist nicht mehr wert. Die war in der Tat länger gestanden weils auf den ersten Blick so aussieht als fehlt etwas. Kicker geht halt auch irgendwie immer.      
    • Hab seit nen paar Wochen meinen Nitro mit SI26EG, 62/115 und Box Auspuff (in Italy anfertigen lassen nach meinen Wünschen) am Start. Steiniger Weg weil nix passt und die Kosten irre sind .. aber der Motor ist der Wahnsinn! Alles Leid verpufft sofort beim Hahnaufreissen  Ich bin echt viel gefahren an T5, Polini+Pinasco auf 54, Malle und Polossi auf 54 und 56 Hub, immer SI und Box, hab auch noch einen 58er mit 126/182 und SKR-Polossi und 28SI, BBT1 - für T5 echt ein Bär.   Aber der Nitro - 206ccm mit der 62er - ist echt ein Knaller! Das Ding zieht, keine Vibrationen, wie Tier bis 6.000umin und dann kommt noch der T5 Kick, wie bei O und beim Malle, da kickt der noch mal richtig bis 8.000 rein. 23/65 Übersetzung. Den 3. bis 8.500 in den 4. ca 95kmh, dann setzt der bei 6.000 im 4. ein und feuert dich in diesem T5-Kick auf 8.000 - 115kmh in einem hoch. Geilster Motor - kann alles! SZ humane 123/177 .. also nen Witz für T5, AL sollte ich min auf 180 besser 182/3 aufreissen - gewinnt nur oben ohne unten zu loosen. T5 mäßig echt eine neue Klasse 
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