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Geschrieben

Ich würd Sie Original lassen.

Wie schon gesagt wurde, eine kampferprobte Ratte :-D.

Wenn dich der Lackteufel reitet, dann Mattschwarz.

Tarnfleck, finde ich nicht passend für eine Lady.

Gruß

Markus

Geschrieben

kuckst du hier neu gemattet:

Vespa_Neulack_01.jpg

Vespa_Neulack_02.jpg

Vespa_Neulack_03.jpg

Vespa_Neulack_04.jpg

Vespa_Neulack_05.jpg

na toll jetz hab ich nen plattn... wo hab ich mir des wida hergezogen??? und da scheinwerfer da is die halterung ausgebrochen und ich habs kurzerhand mit heisskleber fixiert was aber nix daugt.

naja egal deswegen: suche scheinwerfer *löl*

Geschrieben

matt schwarz stinkt, vor allem wenns vorher noch so gut ausschaute bzw. mit ein wenig Arbeit ausschauen könnte ! Jetzt--> Seelenlos . Hätteste nicht wenigstens die Anbauteile demontieren/abkleben können ? Vorher angeschliffen ? Rost entfernt ? Grundiert ? :-D

Sorry, aber anscheinend sind hier ja Meinungen erwüncht und das ist halt meine, nichts für ungut ! Sieht alles relativ gepfuscht aus . Klar kann das jeder machen wie er will aber wer präsentiert muss auch einstecken können !

gruß christoph :-D

Geschrieben

is aus der dose (4x 500ml) und die beulen sind definitiv nicht ausgebeult worden, weil 1. neues schutzblech vorne ran kommt und 2. neuer seitendeckel. alles mit wasser und schleifflies vorher geschliffen und natürlich grundierung drauf an den blanken stellen.

ausserdem is es eh ne dreckshütte die mich bis jetzt nur geärgert hat. da mach ich mir ned so die mühe.

die nächste wird wida ne alte V50 oder grösser.

die anbauteile (logos oder?) hab ich absichtlich mitgelackt. logischerweise die blinker ect. vorher abmontiert, wenn du das meinst.

Geschrieben

hello,

schaut eh recht gelungen aus - hätte aber trotzdem den motor. auspuff und die felgen ausgelassen (abgedeckt) ..... hab mir auch mal, so eine ratte gekauft und sie dann komplett hergerichtet .... aber den motor wieder schön aufpolieren, war eine schweinearbeit - hat sich aber gelohnt!!!!

vielleicht noch ein schwarzes corsa-bankerl rauf ... wäre dann volle lässig!!!

güni

Geschrieben

Lass die verbeulten Teile dran, das gehört bei ner Ratte dazu. Evtl. kannst du noch die besseren Anbauteile gegen schlechtere austauschen und die besseren aufheben oder verhökern. Die Karre ist mal so richtig dreckig scheiße lackiert, das gefällt mir :-D .

Geschrieben
Evtl. kannst du noch die besseren Anbauteile gegen schlechtere austauschen und die besseren aufheben oder verhökern

richtig dreckig scheiße lackiert, das gefällt mir :-D .

:-D

Über Gayschmack soll man ja bekantlich nicht streiten.. :-D

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    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
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