gravedigger Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Anschlussbelegung für LML Zündbox?Wer kennt die von Euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slushpuppy Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 ...falls du eine indische originalzündung hast sollten 4 kabel herauskommen: weiss,purple,grün und gelb.weiss an weiss, purple (zur zündspule) wäre schwarz, grün und gelb = grün und gelb !meine , dass du grün und gelb auch bedenkenlos vertauschen kannst. dass ganze aber ohne gewähr haben eine gleiche zündbox vom lambrettasx ohne probleme in der weise an eine ind. GP geworfen.viel erfolg !ersten 2 kontakte--->zündung, letzten 2----->zündschloss, elektrik & co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 danke mal, aber gibt es das noch genauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Vorsicht!bei indischen zündungen sind oft die kabel falsch angelötet!d.h. meistens ist gelb und rot vertauscht, rot kommt vom pick-up, wenn man die beiden vertauscht gibts nen grossen knall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doccbrown Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Weiss da mittlerweile jemand etwas genaueres..? Wollte auf meine LML eine neue Zündbox vom PX Typ (Ducati) bauen, wie sieht das denn da mit den Kabeln aus.?Gruß Seb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 das gelbe kabel der indischen zündung entspricht dem roten einer italienischen.braun ist strom, weiß und grün bleiben gleich.bei verwendung der lml CDI werden die Farben genau so besetzt wie sie angegeben sind. (weiß, grün, gelb)in den schwarzen Steckplatz kommt das Kabel für die Spule.es lässt sich übrigens auch sehr gut die original Lamy Spule der Kontaktzündung verwenden.ein zweites Kabel zum grünen steckplatz kann dann als Auslasser benutzt werden.original ist auch ein zweites weißes Kabel, das noch mit Masse verbunden ist.denke aber es funkt auch ohne dieses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doccbrown Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Yo danke dir,kann ich denn da auch die PX Blackbox von Ducati draufmachen oder hat das einen Nachteil?Was bedeutet denn ´das zweite grüne Kabel kann dann als Auslasser benutzt werden´? Bin da leider nicht ganz so fit ,-)PS hier ein Schaltplan von der LML!!LMLda sieht das mit den Farben wieder mal ganz anders aus ,-)Gruss Bearbeitet 22. September 2004 von doccbrown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 also wie das bei der LML genau ist, weiß ich natürlich auch nicht.Mit dem 2.grünen Kabel mein ich daß wenn man das mit dem anderen grünen verbindet und zur masse führt der Roller ausgeht, was man über einen Killschalter oder Zündschloß dann nutzen kann.Du kannst natürlich auch PX oder PK oder PV Zündbox benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 hier noch ein paar Fotos von einer umgerüsteten GP: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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